Der Rettungswagen brachte das Kind in die Klinik.
+
Rettungswagen im Einsatz (Symbolfoto).

Miesbacher (45) überquert in Kurve die Fahrbahn

Motorrad kollidiert mit Fußgänger

  • Stephen Hank
    VonStephen Hank
    schließen

Zwei Leichtverletzte hat am Montag der Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Fußgänger zwischen Hundham und Bad Feilnbach gefordert.

Hundham ‒ Zum Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Fußgänger ist es am Montag kurz vor 10.30 Uhr auf der Feilnbacher Straße zwischen Hundham und Bad Feilnbach gekommen. Auf Höhe Grub touchierte nach Polizeiangaben ein 27-jähriger Rosenheimer mit seinem Suzuki-Motorrad in einer Kurve einen 45-jährigen Miesbacher, der unvermittelt zu Fuß die Fahrbahn überquerte. Dabei kam der Motorradfahrer zu Sturz.

Sowohl der Rosenheimer als auch der Miesbacher zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus Agatharied behandelt wurden. An der Suzuki entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Die Feilnbacher Straße war für etwa eine halbe Stunde halbseitig gesperrt. 

Übrigens: Alles aus der Region gibt‘s jetzt auch in unserem neuen, regelmäßigen Miesbach-Newsletter.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare