+
Die Feuerwehr rückte aus, um die Fahrbahn zu reinigen und bei der Bergung des Motorrads zu helfen.

Sturz zwischen Hundham und Bad Feilnbach

Motorradfahrer (54) mit Hubschrauber in Klinik geflogen

Zu einem Motorradunfall ist es am Sonntagvormittag zwischen Hundham und Bad Feilnbach gekommen. Dabei wurde ein 54-Jähriger aus Feldkirchen-Westerham schwer verletzt.

Hundham – Schwere Verletzungen hat ein 54-jähriger Biker aus Feldkirchen-Westerham am Sonntagvormittag auf der Kreisstraße MB 22 zwischen Bad Feilnbach und Hundham erlitten. Wie die Polizei berichtet, fuhr der Mann mit seinem Motorrad gegen 10.30 Uhr in Richtung Hundham, als er in einer Rechtskurve zu weit in die Fahrbahnmitte geriet. Dabei streifte er das Auto eines Münchners (55) und stürzte.

Aufgrund der Schwere seiner Verletzungen wurde der 54-Jährige mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen, der Münchner blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 7000 Euro.

sg

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach Sturm: Weiteres Denkmal beschädigt
Die Miesbacher Heimatfreunde stehen unter Schock: Während des Sturms am vergangenen Freitag stürzte eine Linde auf die steinerne Bank zu Ehren Theodor von Zwehls. 
Nach Sturm: Weiteres Denkmal beschädigt
Großeinsatz am Seehamer See: 83-Jähriger spurlos verschwunden
Eine große Vermisstensuche läuft aktuell am Seehamer See. Ein Großaufgebot von Polizei, Wasserwacht und Feuerwehr suchen einen 83-Jährigen am Seehamer See. So sieht er …
Großeinsatz am Seehamer See: 83-Jähriger spurlos verschwunden
Polt und Wellbrüder spenden ihre Gage der Haushamer Tafel
Zum 50. Waldfest des Skiclubs Schlierseetraten Gerhard Polt und die Well-Brüdern auf. Einen Teil ihrer Gage, 3000 Euro, überreichten Polt und Michael Well der …
Polt und Wellbrüder spenden ihre Gage der Haushamer Tafel
Habererplatz ab heute gesperrt - dann kostet er
Im zweiten Anlauf soll es nun klappen mit der Parkplatzmarkierung auf dem Habererplatz. Der wellige Belag wird fleißig markiert. Dafür ist gesperrt. Danach wird …
Habererplatz ab heute gesperrt - dann kostet er

Kommentare