Traktorfahrer übersieht überholendes Auto: Zwei verletzte Personen 

Als ein Traktorfahrer nach links abbiegen wollte, übersah er einen überholenden Pkw. Dessen Fahrer und Beifahrerin wurden beim Unfall leicht verletzt.

Wörnsmühl - So berichtet die Miesbacher Polizei: Am 12.09.2018 um 16:00 Uhr bog ein 48-jähriger Fischbachauer mit einem Traktor von der MB 8 nach links auf ein Feld ab. Dabei übersah er einen 85-jährigen Haushamer mit seinem Pkw Opel, der in dem Augenblick überholte. Durch den Unfall wurden der Haushamer und seine 78-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die beiden wurden durch das BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht. Es entstand ein Unfallschaden von etwa 2500 EUR.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schlimmer Unfall nahe Spitzingsee-Skigebiet: Frau schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen
An der Spitzingstraße hat es gegen Mittag gekracht. Ein Großaufgebot an Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort. Es gibt eine Schwerverletzte.
Schlimmer Unfall nahe Spitzingsee-Skigebiet: Frau schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen
Zu schnell auf der Spitzingstraße: 19-Jähriger kracht in Leitplanke
Er raste mit seinem VW Passat die Spitzingstraße hinab. In einer Rechtskurve verlor der 19-Jährige dann die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in die Leitplanke.
Zu schnell auf der Spitzingstraße: 19-Jähriger kracht in Leitplanke
Starke Truppe gegen die Schneemassen: Bürgermeister zieht Bilanz nach Katastrophenfall
Haushams Bürgermeister Jens Zangenfeind zog nach Beendigung des Katastrophenfalls eine Bilanz. Und fand dabei ausschließlich positive Worte für seine Mitarbeiter, aber …
Starke Truppe gegen die Schneemassen: Bürgermeister zieht Bilanz nach Katastrophenfall
Diese Skigebiete im Umland von München haben offen
Der Schnee staubt wieder in den Skigebieten im Umland von München. Diese Pisten und Gebiete haben bereits offen. Und diese Geheimtipp-Pisten kennt garantiert nicht jeder.
Diese Skigebiete im Umland von München haben offen

Kommentare