Traktorfahrer übersieht überholendes Auto: Zwei verletzte Personen 

Als ein Traktorfahrer nach links abbiegen wollte, übersah er einen überholenden Pkw. Dessen Fahrer und Beifahrerin wurden beim Unfall leicht verletzt.

Wörnsmühl - So berichtet die Miesbacher Polizei: Am 12.09.2018 um 16:00 Uhr bog ein 48-jähriger Fischbachauer mit einem Traktor von der MB 8 nach links auf ein Feld ab. Dabei übersah er einen 85-jährigen Haushamer mit seinem Pkw Opel, der in dem Augenblick überholte. Durch den Unfall wurden der Haushamer und seine 78-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die beiden wurden durch das BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht. Es entstand ein Unfallschaden von etwa 2500 EUR.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tag fünf im Sparkassen-Prozess: Gericht hat erste Zweifel an Verurteilung
Tag fünf im Prozess um die Miesbacher Sponsoring-Affäre um Jakob Kreidl und Georg Bromme. Es ging weiter um Brommes Beratervertrag. Und das Gericht sorgte mit einer …
Tag fünf im Sparkassen-Prozess: Gericht hat erste Zweifel an Verurteilung
Nachts vom Unbekannten angefahren
Nachts allein zu Fuß unterwegs und von einem unbekannten Auto angefahren - das hat ein 55-Jähriger in Hausham erlebt. Nun fahndet die Polizei.
Nachts vom Unbekannten angefahren
Irritation beim Breitbandausbau: Ignoriert die Telekom vorhandene Leerrohre?
Der Ärger um den Breitbandausbau nimmt kein Ende. In Fischbachau keimt nun die Vermutung auf, dass die Telekom bereits verlegte Leerrohre nicht nutzt. Der Bürgermeister …
Irritation beim Breitbandausbau: Ignoriert die Telekom vorhandene Leerrohre?
Wohin ist der Miesbacher Maibaum verschwunden? Bauhof klärt auf
Aufmerksame Miesbacher werden es schon bemerkt haben: Der Maibaum ist vom Marktplatz verschwunden. Über das Warum ranken sich wilde Theorien. Wir haben beim Bauhof …
Wohin ist der Miesbacher Maibaum verschwunden? Bauhof klärt auf

Kommentare