Unfall 

Im Vollrausch in den Wald

Irschenberg - Reichlich Dusel hatte am Samstag ein 35-jähriger Fischbachauer, der sich im Rausch ans Steuer gesetzt hat.

Wie die Polizei meldet, fuhr der Mann mit seinem Kia gegen 14 Uhr auf der Staatsstraße 2010 von Leitzach in Richtung Irschenberg. In einer scharfen Rechtskurve am Kolmberggasteig kam er auf regennasser Fahrbahn von der Fahrbahn ab und fuhr geradewegs in den Wald. Der Kia stürzte die Böschung hinab und blieb mit dem Dach an einem Baum hängen. Zum Glück hatten andere Verkehrsteilnehmer den Unfall gesehen, der Pkw war von der Fahrbahn aus fast nicht zu erkennen. Der Fischbachauer konnte sich derweil unverletzt aus seinem Fahrzeug befreien. Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen, ein Test ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Am Kia entstand Totalschaden im Wert von rund 1200 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unfall am Sudelfeld: Polizei sucht Zeugen
Nach einer Kollision im Skigebiet Sudelfeld bei Bayrischzell sucht die Polizei dringend Zeugen. Ein Skifahrer wurde bei dem Unfall auf der Piste so schwer verletzt, dass …
Unfall am Sudelfeld: Polizei sucht Zeugen
Auf dem Bundesparteitag: Darum erteilt der SPD-Kreisverband der GroKo eine Absage
Christine Negele fährt für den Kreisverband Miesbach zum SPD-Bundesparteitag. Dort wird sie gegen  Koalitionsverhandlungen mit der Union stimmen. Warum, erklärt sie im …
Auf dem Bundesparteitag: Darum erteilt der SPD-Kreisverband der GroKo eine Absage
Grüner Landrat kommt zu spät zur Grünen Woche
Landrat Wolfgang Rzehak (Grüne) ist ein Opfer von Sturmtief Friederike geworden. Eigentlich hatte er zur Eröffnung der Grünen Woche am Freitagvormittag um 10 Uhr in …
Grüner Landrat kommt zu spät zur Grünen Woche
Hundehasser in Otterfing: Polizei sucht mit Spürhund nach weiteren Giftködern
Die Jagd auf den Hundehasser von Otterfing geht weiter. Die Polizei sucht nun mit einem Spürhund nach weiteren Ködern und Spuren. Derweil kursieren Gerüchte, dass auch …
Hundehasser in Otterfing: Polizei sucht mit Spürhund nach weiteren Giftködern

Kommentare