1 von 5
Ein lange gehegter Wunsch geht in Erfüllung: Am Samstag, 22. Oktober, und Sonntag, 23. Oktober, wurde der traditionsreiche Gasthof Zipflwirt im Ursprungtal bei Bayrischzell wieder eingeweiht.
2 von 5
„Mein Urgroßvater Georg Bucher erbaute in Pioniersarbeit das Haus 1912 und gründete in langer zäher Arbeit die ehemals dazugehörige Landwirtschaft“, erzählt Albert Jupé, der das Anwesen 2014 erworben hat.
3 von 5
Am 22. und 23. Oktober war die Bevölkerung herzlich eingeladen, die Einweihung mitzuerleben und noch vor der offiziellen Eröffnung bei einem Tag der offenen Tür einen Blick in den „alten“ Zipflwirt zu werfen.
4 von 5
Herzlich willkommen beim Gasthof Zipflwirt!
5 von 5
Inhaber Albert Jupé.

Wieder-Einweihung am 22. und 23. Oktober

Gasthof Zipflwirt: Impressionen

Ein lange gehegter Wunsch geht in Erfüllung: Am Samstag, 22. Oktober, und Sonntag, 23. Oktober, wurde der traditionsreiche Gasthof Zipflwirt im Ursprungtal bei Bayrischzell wieder eingeweiht.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schliersee
Schliersee: Großaufgebot wegen vermisstem Schwimmer - Suche wird eingestellt
Rettungskräfte suchten am Montagabend mehrere Stunden lang mit einem Großaufgebot nach einem Schwimmer im Schliersee. Der Einsatz wird am Dienstag nicht fortgesetzt.
Schliersee: Großaufgebot wegen vermisstem Schwimmer - Suche wird eingestellt
Hausham
Gras entzündet sich selbst - Feuerwehr verhindert Waldbrand
Das war knapp. Um ein Haar wäre es zwischen Agatharied und Ostin zu einem Waldbrand gekommen. Grasabfälle hatten sich selbst entzündet. Die Feuerwehr verhinderte …
Gras entzündet sich selbst - Feuerwehr verhindert Waldbrand
Fotostrecke: Das Bergseefest am Spitzingsee begeistert jung und alt
Bull-Riding am Spitzingsee: Das Bergseefest hatte 2018 einiges zu bieten. Wegen Waldbrandgefahr musste man aber eine Tradition absagen.
Fotostrecke: Das Bergseefest am Spitzingsee begeistert jung und alt
Mein schönstes Foto mit Kuh: Wettbewerb läuft noch - schon jetzt über 100 Bilder
Die Vertreiber der Bayerischen Bauern-Milch suchen Ihr schönstes Foto mit Kuh. Bereits wenige Tage nach Wettbewerb-Start sind über 100 Bilder eingegangen.
Mein schönstes Foto mit Kuh: Wettbewerb läuft noch - schon jetzt über 100 Bilder

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.