+
Zeigt seine Heimatliebe schon in seinem ersten Lebensjahr: Florian Markhauser aus Schliersee nach seiner Taufe.

Florian aus Schliersee

Schliersee - Sein Geburtstag ist schon ein halbes Jahr her, aber seine Taufe war jetzt erst - in der Kirche St. Leonhard in Fischhausen-Neuhaus - wo schon die Eltern den heiligen Bund der Ehe eingegangen sind.

Das Foto zeigt Florian Albert Markhauser an eben jenem Ehrentag. Auf einer Wiese in seiner Heimatgemeinde Schliersee. Geburtstag hatte Florian bereits am 20. September. Mit einem Geburtsgewicht von 3790 Gramm und einer Größe von 55 Zentimeter kam er auf die Welt. Mama Yvonne und Papa Florian Markhauser freuen sich über ihren Nachwuchs, vor allem, nachdem er nun auch den Segen Gottes bekommen hat.

kmm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Grüner Landrat kommt zu spät zur Grünen Woche
Landrat Wolfgang Rzehak (Grüne) ist ein Opfer von Sturmtief Friederike geworden. Eigentlich hatte er zur Eröffnung der Grünen Woche am Freitagvormittag um 10 Uhr in …
Grüner Landrat kommt zu spät zur Grünen Woche
Hundehasser in Otterfing: Polizei sucht mit Spürhund nach weiteren Giftködern
Die Jagd auf den Hundehasser von Otterfing geht weiter. Die Polizei sucht nun mit einem Spürhund nach weiteren Ködern und Spuren. Derweil kursieren Gerüchte, dass auch …
Hundehasser in Otterfing: Polizei sucht mit Spürhund nach weiteren Giftködern
Richter erklärt: Darum habe ich das Kreuz für diese Verhandlung abgehängt
Weil er es mit einem angeblich radikal-islamischen Angeklagten zu tun hatte, nahm Richter Klaus-Jürgen Schmid das Kreuz von der Wand im Gerichtssaal. Im Interview …
Richter erklärt: Darum habe ich das Kreuz für diese Verhandlung abgehängt
Sportlerwahl 2017: Hier können Sie abstimmen
Wir suchen die Landkreissportler des Jahres 2017. Ab sofort können Sie hier in vier Kategorien abstimmen. Wir haben Kandidaten vorgeschlagen, aber es dürfen je auch …
Sportlerwahl 2017: Hier können Sie abstimmen

Kommentare