+
Der kleine Kilian Romeo legte schon bei der Geburt Wert auf ein gutes Aussehen - wie seine Eltern Stefanie und Roman Laube aus Hausham berichten. Seien Haare sind von Anfang an ungewöhnlich lang.

Kilian aus Hausham

Hausham - Der kleine Kilian Romeo legte schon bei der Geburt Wert auf ein gutes Aussehen - wie seine Eltern Stefanie und Roman Laube aus Hausham berichten.

Als Kilian zur Welt kam, hatte er ungewöhnlich lange Haare. Bei der Geburt im Krankenhaus Agatharied wog er 2870 Gramm und war 51 Zentimeter groß. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kabarettist Josef Hader rockt das IrschenBergFestival
„Peinlichkeiten ersparen“ wollte Josef Hader sich und seinem Publikum beim IrschenBergFestival. So zurückhaltend gab sich Österreichs Star-Kabarettist aber nur am Anfang …
Kabarettist Josef Hader rockt das IrschenBergFestival
Heiß aber schön: Fest-Ausklang bei Kaiserwetter
Für die Zuschauer war es Traumwetter - für die Feuerwehrler, die an Gottesdienst und Festzug in Uniform teilnahmen, eine schweißtreibende Angelegenheit. Gut, dass im …
Heiß aber schön: Fest-Ausklang bei Kaiserwetter
Engagierte Eltern gründen Förderverein
Wo das Geld von Kultusministerium und Gemeinde nicht mehr ausreicht, sind engagierte Eltern gefragt. Die haben sich an der Grund- und Mittelschule Hausham nun zu einem …
Engagierte Eltern gründen Förderverein
Skoda mutwillig zerkratzt - 4000 Euro Schaden
Ärgerlicher Zwischenfall für einen Miesbacher (43). In der Nacht von vergangenen Dienstag auf Mittwoch hat ein unbekannter Täter seinen am Schopfgraben geparkten, blauen …
Skoda mutwillig zerkratzt - 4000 Euro Schaden

Kommentare