+
Die Feuerwehr hatte den Fahrzeugbrand rasch unter Kontrolle.

Feuerwehr Hausham löscht Brand in der Auerbergsiedlung

Panda geht in Garage in Flammen auf

  • schließen

Hausham - Ein Fiat Panda ist am Freitagabend in einer Garage in Hausham in Flammen aufgegangen. Ursache war offenbar ein technischer Defekt.

Der Alarm ging nach Polizeiangaben gegen 23.45 Uhr ein. Ein 33-jähriger Bewohner der Auerbergsiedlung bemerkte Rauch aus einer der Garagen eines Mehrfamilienhauses quellen und verständigte per Notruf Feuerwehr und Polizei. Wie sich herausstellte, hatte der Motorblock eines in der Garage geparkten Fiat Panda offenbar aufgrund eines technischen Defekts Feuer gefangen und stand in Flammen.

Die Freiwillige Feuerwehr Hausham bekam den Brand mit zwei Löschfahrzeugen und zwölf Mann rasch in den Griff. Verletzt wurde niemand. Der Besitzerin, einer 50-jährigen Haushamerin, entstand nach ersten Schätzungen der Polizei ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Brand in Hausham: Bilder vom brennenden Panda

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Neues Bergbaumuseum in Hausham: „Jetzt oder nie“
Der Haushamer Betonförderturm ist stummer Zeuge einer wirtschaftlich glorreichen Epoche. In das bedeutende Denkmal des Kohlebergbaus soll dereinst das Bergbaumuseum …
Neues Bergbaumuseum in Hausham: „Jetzt oder nie“
Klingende Osterbotschaft von Hans Berger
Das Osteroratorium von Hans Berger wurde zum ersten Mal im Landkreis in der Schlierseer Pfarrkirche St. Sixtus aufgeführt. Das Werk überzeugte durch seine Leichtigkeit.
Klingende Osterbotschaft von Hans Berger
Premierensieg: Kuh „Akelei“ verzaubert Preisrichter
Das ist mal ein Überraschungssieg: Die Kuh Akelei von Stefan Krug wurde bei ihrer ersten Tierschau-Teilnahme zum Champion gekürt. Und auch sonst gab es beim Jubiläum der …
Premierensieg: Kuh „Akelei“ verzaubert Preisrichter
Nervosität verrät ihn: 18-Jähriger mit Joint am Steuer erwischt
Weil er bei der Polizeikontrolle zu nervös war, haben die Beamten den 18-Jährigen auf der B472 in Fahrtrichtung Miesbach kontrolliert. Der Fahrer übergab ihnen eine …
Nervosität verrät ihn: 18-Jähriger mit Joint am Steuer erwischt

Kommentare