+
Die Feuerwehr hatte den Fahrzeugbrand rasch unter Kontrolle.

Feuerwehr Hausham löscht Brand in der Auerbergsiedlung

Panda geht in Garage in Flammen auf

  • schließen

Hausham - Ein Fiat Panda ist am Freitagabend in einer Garage in Hausham in Flammen aufgegangen. Ursache war offenbar ein technischer Defekt.

Der Alarm ging nach Polizeiangaben gegen 23.45 Uhr ein. Ein 33-jähriger Bewohner der Auerbergsiedlung bemerkte Rauch aus einer der Garagen eines Mehrfamilienhauses quellen und verständigte per Notruf Feuerwehr und Polizei. Wie sich herausstellte, hatte der Motorblock eines in der Garage geparkten Fiat Panda offenbar aufgrund eines technischen Defekts Feuer gefangen und stand in Flammen.

Die Freiwillige Feuerwehr Hausham bekam den Brand mit zwei Löschfahrzeugen und zwölf Mann rasch in den Griff. Verletzt wurde niemand. Der Besitzerin, einer 50-jährigen Haushamerin, entstand nach ersten Schätzungen der Polizei ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Brand in Hausham: Bilder vom brennenden Panda

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Am Vormittag: Einbrecher räumen zwei Häuser aus
Sie brachen in beide Hälften eines Doppelhauses in Parsberg ein - und räumten beide aus. Und das am Mittwochvormittag und ohne erwischt zu werden. Die Polizei sucht …
Am Vormittag: Einbrecher räumen zwei Häuser aus
Brand in Haushamer Lackiererei - 20 Mann im Einsatz
Die Feuerwehren Miesbach und Hausham mussten am Donnerstag früh raus: In einer Haushamer Lackiererei hat es zu schmoren begonnen. Der Sachschaden ist hoch.
Brand in Haushamer Lackiererei - 20 Mann im Einsatz
Unbekannter schlägt Scheiben von abgestellter BOB ein
Ein Unbekannter hat am Mittwoch zwischen 12 und 14 Uhr die Scheiben einer BOB am Bahnhof Schliersee eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 5.000 Euro.
Unbekannter schlägt Scheiben von abgestellter BOB ein
Haushamer verabschieden Schulamts-Direktorin
Dort aufhören, wo alles begann. Das war der Wunsch von Ursula Weiss-Brummer. Und den bekam sie erfüllt. In Hausham feierte die Schulamtsdirektorin ihren Eintritt in den …
Haushamer verabschieden Schulamts-Direktorin

Kommentare