Frontalzusammenstoß auf der Kreisstraße MB 21 zwischen Agatharied und Fehnbach

Zu schnell gefahren: Mit Gegenverkehr kollidiert

  • schließen

Sechs verletzte Personen sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag gegen 21.30 Uhr in Hausham ereignet hat. Eine Autofahrerin hat die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.  

Die 38-Jährige aus Wörgl war mit ihrem Auto von Agatharied in Fahrtrichtung Gmund unterwegs. Wie die Polizeiinspektion Miesbach berichtet, fuhr sie dabei vor Fehnbach für die schneebedeckte Fahrbahn zu schnell und verlor dadurch die Kontrolle über ihren Pkw. Schließlich rutschte sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Wagen eines 33-jährigen Haushamers.

In beiden Fahrzeugen saßen jeweils noch zwei Familienmitglieder. Alle involvierten Personen wurden leicht verletzt und wurden zu weiteren Untersuchungen in das Krankenhaus Agatharied gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 13.000 Euro.

Gegen die 38-jährige Fahrerin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

ddy

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa / Carsten Rehder

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Färber äußert sich zu seinen Geschenken - „Heute wollen alle den Herrn Bromme zurück“
Ex-Vize-Landrat Anfried Färber erklärt sich ausführlich zu den vielen Geschenken, die er bekommen hat. Und überrascht mit Aussagen zu Bromme.
Färber äußert sich zu seinen Geschenken - „Heute wollen alle den Herrn Bromme zurück“
Das Herzstück Irschenbergs bewahren
Die Gemeinde Irschenberg investiert in den Neubau des Gasthofs zum Moar im Ortsteil Wilparting. Ein Kommentar.
Das Herzstück Irschenbergs bewahren
Traditionswirtschaft wird neu gebaut - in alter Tradition
Der Gasthof zum Moar soll neu erstrahlen – im wahrsten Sinn: Der Gemeinderat von Irschenberg hat am Montag grünes Licht gegeben, die Traditionswirtschaft in Wilparting …
Traditionswirtschaft wird neu gebaut - in alter Tradition
Postbank zieht Geldautomaten ab
Wer bislang in der Post-Agentur am Miesbacher Marktplatz sein Bargeld abgehoben hat, muss sich umstellen. Der Geldautomat wird Anfang Februar abgebaut - wegen zu …
Postbank zieht Geldautomaten ab

Kommentare