Der Schaden kann noch gar nicht beziffert werden

Irre Chaos-Fahrt: Auf drei Reifen besoffen durch Hausham 

  • schließen

Hausham - Er schlitterte mit einer reifenlosen Felge durch den Ort, krachte gegen mehrere Zäune. Die Beamten staunten auch nicht schlecht über den Zustand des Fahrers.

Die Polizei wurde gegen 3.20 Uhr von Anwohnern informiert, die durch den Höllenlärm im Schmiedweg am Donnerstagmorgen aufschreckten. Das Bild der Verwüstung, das die Beamten vorfanden, überraschte selbst hartgesottene Ordnungshüter. Auf nur drei Reifen hatte der 21-jährige Haushamer seinen Fiat durch den Ort gejagt. Dabei war er gegen mehrere Zäune gekracht. 

Bei der Unfallaufnahme wollte die Polizei einen Alkoholtest durchführen - und scheiterte. Der Haushamer war zu besoffen, um zu blasen. Die Polizei verordnete eine Blutentnahme und stellte den Führerschein des Haushamers sicher.

Wo ihm der Reifen abhanden kam, ist noch nicht geklärt. Auch kann die Polizei den entstandenen Schaden derzeit noch nicht beziffern.

kmm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

So hat der Landkreis das Wahnsinns-Wochenende verkraftet
Bayrischzell/Spitzingsee - Stahlblauer Himmel und strahlender Sonnenschein: Das Traum-Winterwochenende hat dem Landkreis einen riesigen Ansturm beschert. Das waren die …
So hat der Landkreis das Wahnsinns-Wochenende verkraftet
Keine Einwände: Baurecht für Kindergarten erteilt
Irschenberg - Die bestehende Kindertagesstätte in Irschenberg ist überfüllt, ein neuer Kindergarten muss her. Inzwischen ist ein weiterer Schritt getan: Die Gemeinde hat …
Keine Einwände: Baurecht für Kindergarten erteilt
Neue Komödie aus Fischbachau - eine Kritik 
Die Theatergruppe Fischbachau hat ein neues Stück rausgebracht - und das kann man anschauen. Alle Termine und eine Kritik zu „Der Himmel wart ned“ gibt‘s hier:
Neue Komödie aus Fischbachau - eine Kritik 
Sportlerwahl 2016: Hier können Sie abstimmen
Landkreis – Sie sind gefragt: Wir suchen die Landkreissportler des Jahres 2016. Ab sofort können Sie hier in vier Kategorien abstimmen. Wir haben ein paar Kandidaten …
Sportlerwahl 2016: Hier können Sie abstimmen

Kommentare