Der Schaden kann noch gar nicht beziffert werden

Irre Chaos-Fahrt: Auf drei Reifen besoffen durch Hausham 

  • schließen

Hausham - Er schlitterte mit einer reifenlosen Felge durch den Ort, krachte gegen mehrere Zäune. Die Beamten staunten auch nicht schlecht über den Zustand des Fahrers.

Die Polizei wurde gegen 3.20 Uhr von Anwohnern informiert, die durch den Höllenlärm im Schmiedweg am Donnerstagmorgen aufschreckten. Das Bild der Verwüstung, das die Beamten vorfanden, überraschte selbst hartgesottene Ordnungshüter. Auf nur drei Reifen hatte der 21-jährige Haushamer seinen Fiat durch den Ort gejagt. Dabei war er gegen mehrere Zäune gekracht. 

Bei der Unfallaufnahme wollte die Polizei einen Alkoholtest durchführen - und scheiterte. Der Haushamer war zu besoffen, um zu blasen. Die Polizei verordnete eine Blutentnahme und stellte den Führerschein des Haushamers sicher.

Wo ihm der Reifen abhanden kam, ist noch nicht geklärt. Auch kann die Polizei den entstandenen Schaden derzeit noch nicht beziffern.

kmm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auf dem Bundesparteitag: Darum erteilt der SPD-Kreisverband der GroKo eine Absage
Christine Negele fährt für den Kreisverband Miesbach zum SPD-Bundesparteitag. Dort wird sie gegen  Koalitionsverhandlungen mit der Union stimmen. Warum, erklärt sie im …
Auf dem Bundesparteitag: Darum erteilt der SPD-Kreisverband der GroKo eine Absage
Grüner Landrat kommt zu spät zur Grünen Woche
Landrat Wolfgang Rzehak (Grüne) ist ein Opfer von Sturmtief Friederike geworden. Eigentlich hatte er zur Eröffnung der Grünen Woche am Freitagvormittag um 10 Uhr in …
Grüner Landrat kommt zu spät zur Grünen Woche
Hundehasser in Otterfing: Polizei sucht mit Spürhund nach weiteren Giftködern
Die Jagd auf den Hundehasser von Otterfing geht weiter. Die Polizei sucht nun mit einem Spürhund nach weiteren Ködern und Spuren. Derweil kursieren Gerüchte, dass auch …
Hundehasser in Otterfing: Polizei sucht mit Spürhund nach weiteren Giftködern
Richter erklärt: Darum habe ich das Kreuz für diese Verhandlung abgehängt
Weil er es mit einem angeblich radikal-islamischen Angeklagten zu tun hatte, nahm Richter Klaus-Jürgen Schmid das Kreuz von der Wand im Gerichtssaal. Im Interview …
Richter erklärt: Darum habe ich das Kreuz für diese Verhandlung abgehängt

Kommentare