1000 Euro Schaden

BMW auf Krankenhaus-Parkplatz angefahren

Agatharied - Ärgerlicher Zwischenfall für einen 68-jährigen BMW-Fahrer aus Schliersee: Sein BMW wurde auf dem Krankenhausparkplatz böse angefahren.

Als der Mann am Dienstag zu seinem auf dem Krankenhausparkplatz in Agatharied abgestellten Auto zurückkam, bemerkte er einen Schaden auf der rechten hinteren Seite. Wie die Polizei berichtet, hat ein Unbekannter das Fahrzeug zwischen 11.30 und 12.30 Uhr beim Ausparken touchiert. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter 0 80 25 / 29 90 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Domus Mea: So läuft es heute 
In der Vergangenheit stieß das Fischbachauer Therapiezentrum Domus Mea nicht immer auf Gegenliebe. Inzwischen hat sich das Therapiezentrum dem Anschein nach gut in die …
Domus Mea: So läuft es heute 
Böse Überraschung nach dem Skivergnügen
Zwei Autofahrer sind am Rosenmontag auf dem Kurvenlift-Parkplatz am Spitzingsee Opfer einer Unfallflucht geworden. Die Polizei sucht Zeugen.
Böse Überraschung nach dem Skivergnügen
Er hat immer Gas gegeben: Nachruf auf Gustav Wührer
Unzählige Miesbacher haben bei ihm ihren Führerschein gemacht. Und über seine vielen sportlichen Aktivitäten hatte er einen großen Freundeskreis. Jetzt ist Gustav Wührer …
Er hat immer Gas gegeben: Nachruf auf Gustav Wührer
Endlich: Irschenberg bekommt eigenen Pfarrsaal
Die Geduld der Irschenberger hat sich ausgezahlt. Im Mai starten endlich die Bauarbeiten für ihren neuen Pfarrsaal. Nicht nur der Pfarrer freut sich auf das neue …
Endlich: Irschenberg bekommt eigenen Pfarrsaal

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare