+
Autogrammstunde: Hier unterschreibt Mario-Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel, die dem Riesenfaultier Francine ihre Stimme leiht.

Zum Start des neuen Ice Age Films

Mario-Götze-Freundin spricht Faultier - Wir verlosen Plakat

Hausham - Ann-Kathrin Brömmel ist nicht nur die Freundin von Mario Götze - sie kann auch Synchronsprecher. Wir verlosen ein von ihr signiertes Ice-Age-Plakat.

Seit zwei Wochen läuft im Oberland-Kinocenter in Hausham der fünfte Teil des beliebten Animationsfilm-Reihe „Ice Age“. Eingefleischte Fans der Reihe werden sich bestimmt auch den neuesten Streifen „Ice Age – Kollision voraus“ anschauen. Wir verlosen dazu ein signiertes Filmplakat

Im neuen Teil ist das kleine Rattenhörnchen Scrat noch immer ständig mit seiner Nuss beschäftigt. Diesmal setzen seine Missgeschicke eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen in Gang, die die ganze Welt bedrohen. Denn bei seinen Abenteuern stößt das Rattenhörnchen plötzlich auf ein Ufo. Er bringt es fertig, das Gerät zu starten – und schießt damit prompt ins Weltall. Dort angekommen, sorgt Scrat beinahe dafür, dass ein riesiger Meteorit droht, den blauen Planeten zu vernichten. Für das Mammut Manny (Thomas Nero Wolff), Faultier Sid (Otto Waalkes), Riesenfaultier Francine (Ann-Kathrin Brömmel) und Säbelzahntiger Diego (Thomas Fritsch) beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei machen sie eine erstaunliche Entdeckung.

Passend zum Abenteuer mit Scrat, Sid & Co. verlosen wir ein von den deutschen Synchronsprechern signiertes „Ice Age“-Poster. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie nur folgende Frage richtig beantworten: Womit fliegt Rattenhörnchen Scrat ins Weltall? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine SMS. 

hph

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Glyphosatfrei“ als neues Gütesiegel für den Landkreis
Miesbach will „glyphosatfreier Landkreis“ werden. So lautet der einstimmige Beschluss des Kreistags. Zuvor hat man sich aber noch ein wenig angegiftet.
„Glyphosatfrei“ als neues Gütesiegel für den Landkreis
Unbekannte Vandalen machen Friedhof unsicher
Ausgerissene Sträucher, geklaute Kerzen und Gestecke, abgeschnittene Pflanzen - die Friedhofsverwaltung warnt: Auf dem Miesbacher Friedhof treiben sich unangenehme …
Unbekannte Vandalen machen Friedhof unsicher
Höhlen-Wochenende auf dem Wendelstein
Eine Entdeckungsreise in die Dunkelheit erwartet Bergfreunde am Samstag und Sonntag, 22. und 23. Juli, beim Höhlen-Erlebnis-Wochenende am Wendelstein.
Höhlen-Wochenende auf dem Wendelstein
Betriebsausflug: Fast alle Wertstoffhöfe geschlossen
Die VIVO macht am Freitag Betriebsausflug. Das heißt: Abfall wird nicht abgeholt und die Wertstoffhöfe haben geschlossen. Für Eilige haben einige Wertstoffhöfe trotzdem …
Betriebsausflug: Fast alle Wertstoffhöfe geschlossen

Kommentare