+
Autogrammstunde: Hier unterschreibt Mario-Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel, die dem Riesenfaultier Francine ihre Stimme leiht.

Zum Start des neuen Ice Age Films

Mario-Götze-Freundin spricht Faultier - Wir verlosen Plakat

Hausham - Ann-Kathrin Brömmel ist nicht nur die Freundin von Mario Götze - sie kann auch Synchronsprecher. Wir verlosen ein von ihr signiertes Ice-Age-Plakat.

Seit zwei Wochen läuft im Oberland-Kinocenter in Hausham der fünfte Teil des beliebten Animationsfilm-Reihe „Ice Age“. Eingefleischte Fans der Reihe werden sich bestimmt auch den neuesten Streifen „Ice Age – Kollision voraus“ anschauen. Wir verlosen dazu ein signiertes Filmplakat

Im neuen Teil ist das kleine Rattenhörnchen Scrat noch immer ständig mit seiner Nuss beschäftigt. Diesmal setzen seine Missgeschicke eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen in Gang, die die ganze Welt bedrohen. Denn bei seinen Abenteuern stößt das Rattenhörnchen plötzlich auf ein Ufo. Er bringt es fertig, das Gerät zu starten – und schießt damit prompt ins Weltall. Dort angekommen, sorgt Scrat beinahe dafür, dass ein riesiger Meteorit droht, den blauen Planeten zu vernichten. Für das Mammut Manny (Thomas Nero Wolff), Faultier Sid (Otto Waalkes), Riesenfaultier Francine (Ann-Kathrin Brömmel) und Säbelzahntiger Diego (Thomas Fritsch) beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei machen sie eine erstaunliche Entdeckung.

Passend zum Abenteuer mit Scrat, Sid & Co. verlosen wir ein von den deutschen Synchronsprechern signiertes „Ice Age“-Poster. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie nur folgende Frage richtig beantworten: Womit fliegt Rattenhörnchen Scrat ins Weltall? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine SMS. 

hph

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sturm Friederike erreicht Oberland: BOB drosselt alle Züge - Baum auf Gleis
Der Sturm Friederike hat das Oberland erreicht. Die BOB meldet soeben, dass ab sofort alle Züge ihre Geschwindigkeit drastisch drosseln - und warnt vor hohen …
Sturm Friederike erreicht Oberland: BOB drosselt alle Züge - Baum auf Gleis
Fasching 2018: Hier geht’s im Landkreis rund
Der Fasching ist heuer kurz – am 14. Februar ist alles vorbei. Damit die Maschkera den Überblick über die dicht gedrängten Termine behalten, haben wir sie hier …
Fasching 2018: Hier geht’s im Landkreis rund
Bedroht Wasserschutzzone die Bahn-Elektrifizierung?
Könnte die Ausweisung einer Wasserschutzzone die Elektrifizierung der Bahnstrecke nach Bayrischzell gefährden? Dieses Szenario blitzte jetzt im Kreisausschuss auf.
Bedroht Wasserschutzzone die Bahn-Elektrifizierung?
Gute Kompromiss-Chancen im Streit ums neue Pfarrheim
Ruhig ist es geworden um den geplanten Neubau des Miesbacher Pfarrheims, doch hinter den Kulissen wurde die Zeit genutzt. Pfarrei und Stadt haben sich bei strittigen …
Gute Kompromiss-Chancen im Streit ums neue Pfarrheim

Kommentare