+
Zusammenstoß: Ein BMW hat eine ziemliche Breitseite abgekommen.

Mitten im Berufsverkehr

Schwererer Unfall in Agatharied - schlimmer Stau

  • schließen

Agatharied - An der Kreuzung Fehnbachstraße zur Bundesstraße ist es am Donnerstagmorgen zu einem schwereren Unfall gekommen. Der Stau war gewaltig.

Update, 19.00 Uhr: Wie die Polizei Miesbach berichtet, wollte eine 20-jährige Polo-Fahrerin aus Hausham  von der Fehnbachstraße nach links abbiegen. Der Verkehr in Richtung Miesbach wollte sie zwar einfädeln lassen, jedoch stieß sie vorher mit dem BMW einer 21-jährigen Miesbacherin zusammen, die aus der Kreisstadt kam. Beide Fahrerinnen sowie die Beifahrerin (16) im BMW wurden leicht verletzt.

Update, 11.15 Uhr: Die Unfallstelle ist geräumt, der Stau hat sich aufgelöst. Der genaue Unfallhergang liegt noch nicht vor.

Erstmeldung:

In Miesbach steht der Verkehr inzwischen auf der Bundesstraße 307 fast bis zur Ortsmitte. In Hausham reicht der Stau fast bis zum Bahnhof. Der Unfall ist wohl irgendwann gegen 7 Uhr morgens passiert. Nach bisher unbestätigten Angaben vom Unfallort, ist ein Pkw-Fahrer aus der Fehnbachstraße auf die B 307 gefahren und hat einem anderen Pkw die Vorfahrt genommen.

Es kam zum Zusammenstoß. Unter anderem ist ein schwarzer BMW 1er am Unfall beteiligt, der aktuell noch die Straße blockiert. Die Polizei regelt den Verkehr. Für Abbieger von der Fehnbachstraße in Richtung Hausham gibt es derzeit kein Durchkommen. 

Auch der Rettungsdienst ist inzwischen vor Ort. 

Mögllicherweise hatte sich da jemand noch nicht an die neuen - beziehungsweise alten - Verkehrsregeln an der Kreuzung gewöhnt. Bis vor Kurzem war die Kreuzung mit einer Ampel geregelt. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

kmm / ddy

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

An diesem Strand herrscht Badverbot - interessiert aber keinen
Auf der Wiese am Schliersee-Nordufer neben der Bootsanlegestelle ist nicht nur am Wochenende der Teufel los. Dabei hat die Gemeinde hier ein Badeverbot verhängt. …
An diesem Strand herrscht Badverbot - interessiert aber keinen
Lkw fährt auf Lkw: Unfall auf A8 Richtung Salzburg
Einige Kilometer nach Irschenberg ist gegen am Nachmittag ein Lkw auf einen anderen heftig aufgefahren. Offenbar an einem Stauende. Feuerwehr und Polizei sind alarmiert. 
Lkw fährt auf Lkw: Unfall auf A8 Richtung Salzburg
Das hier sind die besten Abiturienten im Landkreis
Jeweils sechs Schüler der Gymnasien Miesbach und Tegernsee haben ihr Abitur mit Glanz und Gloria abgeschlossen und einen Notenschnitt von 1,0 bis 1,4 erreicht.
Das hier sind die besten Abiturienten im Landkreis
SPD warnt vor Szenario: Agatharied wird an Investoren verkauft
Immer mehr Kommunal-Politiker betonen vehement: Das Kreiskrankenhaus muss in kommunaler Hand bleiben und darf nicht verkauft werden. Zuletzt auch die SPD bei ihrer …
SPD warnt vor Szenario: Agatharied wird an Investoren verkauft

Kommentare