+
Trotz drei Schlösser: MTB am helllichten Tag geklaut

Er fand nur das Schloss wieder

Trotz dreier Schlösser: MTB am helllichten Tag geklaut

Es war mit drei verschiedenen Schlössern versperrt. Das alles half dem Eigentümer des MTB Canyon nichts. Das Mountainbike wurde am Donnerstag vom Bahnhof Agatharied geklaut.

Hausham - Die Polizei Miebah berichtet: Am helllichten Tag, im Zeitraum von Donnerstag 13.07.17, 08:00 bis 18 Uhr wurde am Bahnhof Agatharied am dortigen Pendlerparkplatz, ein Fahrrad entwendet.

Der MTB der Marke Canyon war mit drei Schlössern versperrt. Als der Besitzer zu seinem Rad zurückkam, fand er lediglich ein kaputtes Schloss am überdachten Fahrradstellplatz wieder. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Miesbach unter der Telefonnummer 08025-2990.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ab unter die Erde: Bayernwerk verlegt Stromleitung am Huberspitz
Oberirdische Stromleitungen bergen ein gewisses Risiko. Vor allem, wenn sie wie am Huberspitz im Wald verlaufen. Doch diese Gefahr ist bald entschärft. Bayernwerk …
Ab unter die Erde: Bayernwerk verlegt Stromleitung am Huberspitz
Weil Vize-Landrat es lustig findet - Kellner muss im Schottenrock Champagner servieren
Das Verwaltungsrat und Bürgermeister gerne auf Kosten der Sparkasse Miesbach edel reisten, ist inzwischen bekannt. Wie erschreckend ausschweifend es teils bei den Feiern …
Weil Vize-Landrat es lustig findet - Kellner muss im Schottenrock Champagner servieren
Ex-Bankchef zu horrenden Weinrechnungen: „Bürgermeister bekanntlich sehr trinkfest“ - Kreidl belastet Bromme
Tag sechs im Prozess um die Miesbacher Sponsoring-Affäre: Wer ist verantwortlich für die horrenden Weinrechnungen, unter anderem bei der Bürgermeisterfahrt nach …
Ex-Bankchef zu horrenden Weinrechnungen: „Bürgermeister bekanntlich sehr trinkfest“ - Kreidl belastet Bromme
Nach Streit mit seiner Freundin: Haushamer (28) greift Polizisten an
Er nahm Drogen, schlug seine Freundin und griff zwei Polizisten an: Eine Reihe von Straftaten hat ein 28-jähriger Haushamer im Mai dieses Jahres begangen. Jetzt wurde er …
Nach Streit mit seiner Freundin: Haushamer (28) greift Polizisten an

Kommentare