+
Trotz drei Schlösser: MTB am helllichten Tag geklaut

Er fand nur das Schloss wieder

Trotz dreier Schlösser: MTB am helllichten Tag geklaut

Es war mit drei verschiedenen Schlössern versperrt. Das alles half dem Eigentümer des MTB Canyon nichts. Das Mountainbike wurde am Donnerstag vom Bahnhof Agatharied geklaut.

Hausham - Die Polizei Miebah berichtet: Am helllichten Tag, im Zeitraum von Donnerstag 13.07.17, 08:00 bis 18 Uhr wurde am Bahnhof Agatharied am dortigen Pendlerparkplatz, ein Fahrrad entwendet.

Der MTB der Marke Canyon war mit drei Schlössern versperrt. Als der Besitzer zu seinem Rad zurückkam, fand er lediglich ein kaputtes Schloss am überdachten Fahrradstellplatz wieder. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Miesbach unter der Telefonnummer 08025-2990.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Skiunfall am Sudelfeld: Rosenheimer (25) schwer verletzt
Schwerer Skiunfall am Sudelfeld: Am Sonntag ist ein Rosenheimer (25) von der Piste abgekommen und in einen Absperrzaun gekracht. Er wurde schwer verletzt.
Skiunfall am Sudelfeld: Rosenheimer (25) schwer verletzt
Busse verunglückt, ICE entgleist
Ein Katastrophenszenario, wie es hoffentlich niemals eintreten wird, wurde am Samstag im Landratsamt durchgespielt.
Busse verunglückt, ICE entgleist
Jugendhilfe setzt auf Prävention
Der Jugendhilfeausschuss setzt auf Prävention und unterstützt „frühe Hilfen und Kindergesundheit“ für Kinder bis sechs Jahre. Die konkreten Projekte wurden nun …
Jugendhilfe setzt auf Prävention
Express-Bus und BOB-Angebote: So kommen Sie stressfrei auf die Skipiste
Mit dem eigenen Auto zum Skifahren – den Stress kann man sich sparen. Skibusse liegen im Trend. Alpen Plus setzt außerdem auf die BOB. Wir sind im Sudelfeld-Express …
Express-Bus und BOB-Angebote: So kommen Sie stressfrei auf die Skipiste

Kommentare