Zwei Miesbacher kollidieren - Keine Verletzten

Verkehrsunfall an der Ausfahrt des Agatharieder Krankenhauses

Wäre jemand verletzt worden, hätte es der Krankenwagen in Rekordzeit zum Unfallort geschafft. Just an der Ausfahrt des Agatharieder Krankenhauses kollidierten am Donnerstagnachmittag zwei Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

Agatharied - An der Ausfahrt vom Parkplatz des Krankenhauses Agatharied auf die B 307 hat sich am Donnerstagnachmittag gegen 13.40 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei berichtet, wollte ein 23-jähriger Miesbacher mit seinem Fiat vom Krankenhaus kommend nach links auf die Bundesstraße in Richtung Agatharied abbiegen. 

Dabei übersah er den aus Richtung Kreisstadt kommenden VW Golf eines 42-Jährigen aus Miesbach. Die Fahrzeuge kollidierten – verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Den Sachschaden an den Pkws schätzen die Beamten auf rund 4000 Euro.

nip

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz
<center>Trachten-Charivari Strassherz (Damen)</center>

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)
<center>Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (rot)</center>

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (rot)

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (rot)
<center>"Inge" - handgemachter Ingwersirup 0,7l</center>

"Inge" - handgemachter Ingwersirup 0,7l

"Inge" - handgemachter Ingwersirup 0,7l

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr Bayrischzell wird 140: Historischer Fuhrpark
Historisch, aber nicht veraltet: Vor 140 Jahren wurde die Feuerwehr Bayrischzell gegründet. Ihr Fuhrpark reicht vom 1964er Opel Blitz bis zum modernen LF20. Ein Blick in …
Feuerwehr Bayrischzell wird 140: Historischer Fuhrpark
Das ist der neue Chef der Bergwacht Schliersee
Wechsel in der Führungsspitze der Schlierseer Bergwacht: Günter Riedl hat sich nach 16 Jahren als Bereitschaftsleiter zurückgezogen. Sein Nachfolger ist der …
Das ist der neue Chef der Bergwacht Schliersee
Gästehaus von Schnitzenbaumers Lebensgefährtin: Amt stoppt Bau
Es herrscht mächtig Wirbel um den Bau eines Ferienhauses in Fischhausen. Gemeinderat Dürr rückt das Vorhaben, an dem der Bürgermeister beteiligt ist, in die Nähe eines …
Gästehaus von Schnitzenbaumers Lebensgefährtin: Amt stoppt Bau
Wenn der Blitzer zweimal klingelt: Zweckverband als Inkasso-Büro
Mit Geldeintreiben kennt sich der Zweckverband Kommunale Verkehrssicherheit schon jetzt aus. Nun wird er ins Inkasso-Geschäft einsteigen. Die erste Testphase beginnt am …
Wenn der Blitzer zweimal klingelt: Zweckverband als Inkasso-Büro

Kommentare