+
Die Feuerwehr hatte den Fahrzeugbrand rasch unter Kontrolle.

Feuerwehr Hausham löscht Brand in der Auerbergsiedlung

Panda geht in Garage in Flammen auf

  • schließen

Hausham - Ein Fiat Panda ist am Freitagabend in einer Garage in Hausham in Flammen aufgegangen. Ursache war offenbar ein technischer Defekt.

Der Alarm ging nach Polizeiangaben gegen 23.45 Uhr ein. Ein 33-jähriger Bewohner der Auerbergsiedlung bemerkte Rauch aus einer der Garagen eines Mehrfamilienhauses quellen und verständigte per Notruf Feuerwehr und Polizei. Wie sich herausstellte, hatte der Motorblock eines in der Garage geparkten Fiat Panda offenbar aufgrund eines technischen Defekts Feuer gefangen und stand in Flammen.

Die Freiwillige Feuerwehr Hausham bekam den Brand mit zwei Löschfahrzeugen und zwölf Mann rasch in den Griff. Verletzt wurde niemand. Der Besitzerin, einer 50-jährigen Haushamerin, entstand nach ersten Schätzungen der Polizei ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Brand in Hausham: Bilder vom brennenden Panda

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rund 10.500 Euro Sachschaden bei Unfällen 
Schliersee/Hausham - Gleich zweimal binnen fünf Minuten krachte es am Samstagnachmittag in Schliersee und Hausham - am Sonntagmorgen sogar ein drittes Mal. Sachschaden: …
Rund 10.500 Euro Sachschaden bei Unfällen 
Musikschulleiterin hört auf - ein Nachfolger steht bereits fest
Hausham - Nach 38 Jahren hat sich die Leiterin der Musikschule Hausham, Elisabeth Oberhorner, in den Ruhestand verabschiedet. Wer die Nachfolge antritt, das erfahren Sie …
Musikschulleiterin hört auf - ein Nachfolger steht bereits fest
Fahndungserfolg: Polizei hat Haushamer Kartdiebe erwischt
Hausham - Der MSC Hausham kann aufatmen. Die Polizei hat die beiden Kartdiebstähle, von denen einer in einer spektakulären Verfolgungsjagd gipfelte, aufgeklärt. Die …
Fahndungserfolg: Polizei hat Haushamer Kartdiebe erwischt
Wie wird man 90 Jahre alt, Frau Schmotz?
Hausham - Ein 90. Geburtstag ist etwas Besonderes, nicht viele erreichen ein so hohes Alter. Elisabeth Schmotz aus Hausham ist jüngst in diesen Kreis aufgestiegen. Aus …
Wie wird man 90 Jahre alt, Frau Schmotz?

Kommentare