Haushamer vermisst Digitalkamera - Polizei sucht Zeugen

Beim McDonalds: Auto aufgebrochen und ausgeräumt

Irschenberg - Auf dem McDonalds-Parkplatz in Irschenberg wurde ein Auto aufgebrochen. Die Täter klauten eine Kamera im Wert 200 Euro. Der Schaden am Auto ist noch wesentlich höher.

Die Polizei Miesbach berichtet:

Am 15.08.16 wurde im Zeitraum von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr der Pkw, Fiat eines 58-jährigen Haushamers, welcher auf dem öffentlichen Parkplatz des Fastfood Restaurant MC Donalds geparkt stand, aufgebrochen. Ein unbekannter Täter entwendete aus dem Handschuhfach eine Digitalkamera der Marke Canon im Wert von ca. 200,- Euro.

Durch das aufgebrochene Türschloss an der linken Fahrzeugseite entstand zudem ein Sachschaden von ca. 1000,- Euro.

Die Polizei Miesbach bittet um Zeugenhinweise unter 25/2990.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Befangenheitsanträge und Protest
Befangenheitsanträge und massive Kritik am Landratsamt als verfahrensführende Behörde um die Ausweitung der Wasserschutzzone im Landkreis Miesbach – schon der heutige …
Befangenheitsanträge und Protest
Mehr Widerstand organisieren
Im Waitzinger Keller in Miesbach beginnt am heutigen Montag der Erörterungstermin zur Wasserschutzzone Thalham-Reisach-Gotzing. 
Mehr Widerstand organisieren
Frische Farbe für die Klostermauer
Zuletzt war sie hässlich, aktuell ist sie weiß, aber in den nächsten beiden Wochen wird sie bunt: Ein einem Schülerprojekt wird die Mauer am Schulberg in Miesbach …
Frische Farbe für die Klostermauer
Feuerwehr Wörnsmühl: Prunkstück gesegnet
„Wörnsmühl 43/1“ ist auf Empfang: Bei einer feierlichen Zeremonie hat die Wörnsmühler Feuerwehr ihr neues Löschgruppenfahrzeug in Betrieb genommen.
Feuerwehr Wörnsmühl: Prunkstück gesegnet

Kommentare