Haushamer vermisst Digitalkamera - Polizei sucht Zeugen

Beim McDonalds: Auto aufgebrochen und ausgeräumt

Irschenberg - Auf dem McDonalds-Parkplatz in Irschenberg wurde ein Auto aufgebrochen. Die Täter klauten eine Kamera im Wert 200 Euro. Der Schaden am Auto ist noch wesentlich höher.

Die Polizei Miesbach berichtet:

Am 15.08.16 wurde im Zeitraum von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr der Pkw, Fiat eines 58-jährigen Haushamers, welcher auf dem öffentlichen Parkplatz des Fastfood Restaurant MC Donalds geparkt stand, aufgebrochen. Ein unbekannter Täter entwendete aus dem Handschuhfach eine Digitalkamera der Marke Canon im Wert von ca. 200,- Euro.

Durch das aufgebrochene Türschloss an der linken Fahrzeugseite entstand zudem ein Sachschaden von ca. 1000,- Euro.

Die Polizei Miesbach bittet um Zeugenhinweise unter 25/2990.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Slyrs und Essendorfer planen „Genusscampus“
Mit Sixtus haben die Schlierseer einem heimischen Unternehmen die kalte Schulter gezeigt. Dafür verlegt bald eine andere Firma ihren Sitz in die Marktgemeinde: die …
Slyrs und Essendorfer planen „Genusscampus“
Spatenstich für neuen Edeka und Lidl ist erfolgt
Abgerissen ist der alte Alpengroßmarkt in Hausham schon seit ein paar Wochen. Beim Spatenstich für den neuen Edeka und Lidl gaben Projektentwickler und Bürgermeister den …
Spatenstich für neuen Edeka und Lidl ist erfolgt
Großer Erfolg: Landkreis fördert Projekt Filmregion stärker
9000 Euro – so groß ist pro Tag die finanzielle Wertschöpfung für die Region, wenn ein Filmteam im Landkreis die Kameras aufbaut. Folgeeinnahmen sind dabei noch gar …
Großer Erfolg: Landkreis fördert Projekt Filmregion stärker
In der Alpenrose darf bald geschwitzt werden
Die Betreiber des Hotels Alpenrose in Bayrischzell möchten ihr Gästeangebot um ein Saunahaus mit Satteldach erweitern. Der Gemeinderat ist der Idee nicht abgeneigt, gibt …
In der Alpenrose darf bald geschwitzt werden

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare