Täter verschaffte sich mit Stein Zutritt

Einbruch in Irschenberger Bäckerei - Geld gestohlen

Irschenberg - Bereits am Donnerstag wurde in eine Irschenberger Bäckerei eingebrochen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Es wurde Bargeld gestohlen.

Die Polizei Miesbach berichtet:

In der Nacht zum Donnerstag hat ein bislang unbekannter Täter eine Fensterscheibe einer Irschenberger Bäckerei am Kirchplatz mit einem Stein eingeworfen. Nachdem er über das anschließend entriegelte Fenster eingestiegen war, hat er die Tageseinnahmen des Geschäftes gestohlen. Geschädigt ist außer der Gemeinde Irschenberg ein 45-jähriger Kaufmann aus Neubeuern. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Miesbach, 08025/299-0.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mist aus vollen Rohren
Nach neun Jahren Pause hatte der Trachtenverein d‘Broatnstoana Fischbachau wieder eine Bettelhochzeit ausgerichtet. Es war eine grattlige Gschicht – so wie es sein …
Mist aus vollen Rohren
Unter Drogeneinfluss gefahren
Beamte der Autobahnpolizeistation Holzkirchen haben am Freitagabend verstärkt Alkohol- und Drogenkontrollen durchgeführt. Hierzu wurde auf der Bundesstraße 472 bei …
Unter Drogeneinfluss gefahren
19-Jähriger kommt betrunken von Straße ab
Zu zwei Unfällen auf schneeglatter Fahrbahn ist es in der Nacht auf Samstag gekommen. In einem Fall war der Fahrer mit Sommerreifen unterwegs, im anderen Fall war der …
19-Jähriger kommt betrunken von Straße ab
Antonia aus Schliersee
„Ein Augenblick mit Dir ist der zauber für die Ewigkeit“, schreiben Antonias Eltern nach ihrer Geburt. Wie wahr. 
Antonia aus Schliersee

Kommentare