+
Zerstört war auch das Zugfahrzeug.

Am Irschenberg

Fahrfehler: Anhänger prallt in Leitplanke - Totalsperre

Miesbach - Kurzer Leichtsinn, lange Wirkung. Weil einer 65-jährigen Rentnerin am Donnerstagabend ein Fahrfehler unterlief, war die Autobahn eine halbe Stunde komplett gesperrt.

Die Folge war ein langer Stau. Wie die Polizei meldet, war die Frau gegen 19.30 Uhr in Fahrtrichtung Salzburg unterwegs. Auf der Gefällstrecke des Irschenbergs geriet sie mit ihrem Gespann ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke. Schließlich blieben Auto und Anhänger quer über allen drei Fahrstreifen stehen.

Anhänger prallt in Leitplanke auf A8 - die Bilder

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Bis der Anhänger aber so weit weggeschoben war, dass der linke Fahrstreifen freigegeben werden konnte, war die Autobahn eine halbe Stunde lang komplett gesperrt. Nach einer weiteren halben Stunde waren die Fahrzeuge abgeschleppt, und die Fahrbahn konnte wieder freigegeben werden. Der Rückstau war zwischenzeitlich bis auf zehn Kilometer angewachsen und baute sich erst nach 21 Uhr komplett ab.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"
<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken

Meistgelesene Artikel

Schlossleitn: Einfach mal drauf losgeprügelt
Erst streckte er sein Opfer mit einem Faustschlag nieder, dann prügelte er am Boden weiter auf den benommenen Mann ein. Jetzt muss der 26-jährige Schlierseer für ein …
Schlossleitn: Einfach mal drauf losgeprügelt
Feuerwehr Bayrischzell wird 140: Historischer Fuhrpark
Historisch, aber nicht veraltet: Vor 140 Jahren wurde die Feuerwehr Bayrischzell gegründet. Ihr Fuhrpark reicht vom 1964er Opel Blitz bis zum modernen LF20. Ein Blick in …
Feuerwehr Bayrischzell wird 140: Historischer Fuhrpark
Das ist der neue Chef der Bergwacht Schliersee
Wechsel in der Führungsspitze der Schlierseer Bergwacht: Günter Riedl hat sich nach 16 Jahren als Bereitschaftsleiter zurückgezogen. Sein Nachfolger ist der …
Das ist der neue Chef der Bergwacht Schliersee
Gästehaus von Schnitzenbaumers Lebensgefährtin: Amt stoppt Bau
Es herrscht mächtig Wirbel um den Bau eines Ferienhauses in Fischhausen. Gemeinderat Dürr rückt das Vorhaben, an dem der Bürgermeister beteiligt ist, in die Nähe eines …
Gästehaus von Schnitzenbaumers Lebensgefährtin: Amt stoppt Bau

Kommentare