+
Fesch herausgeputzt hatten sich die Mitglieder der Irschenberger Ortsvereine für ihren gemeinsamen Jahrtag.

Schönes Bild

Fesch herausgeputzt: Ortsvereine auf dem Jahrtag

Irschenberg - Ein tolles Bild: Die Mitglieder der Ortsvereine in Irschenberg auf dem Weg zu ihrem Jahrtag. 

Fesch herausgeputzt hatten sich die Mitglieder der Irschenberger Ortsvereine für ihren gemeinsamen Jahrtag. Nach der Messe fand eine Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal statt. Anschließend folgte ein geselliges Beisammensein beim Wirt in Loiderding. Für einen zünftigen musikalischen Rahmen sorgte die Irschenberger Blasmusik.

ah

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zweitwohnsitze? Nix da!
Ex-Alpenclub: Gemeinderat will Fremdenverkehrsnutzung sichern und sucht Ausweg für Erstwohnsitz-Inhaber.
Zweitwohnsitze? Nix da!
Der Depp mit der Sommerzeit
Seit Sonntag gilt wieder die Sommerzeit. Die Umstellung kann einen ganz schön mitnehmen. Unser Autor Stephen Hank hat sich darüber so seine Gedanken gemacht.
Der Depp mit der Sommerzeit
Hackbrett-Klänge und ergreifende Jodler sorgen für Furore
Virtuose Hackbrett-Klänge und ergreifende Jodler: Das Frühjahrssingen in der Miesbacher Oberlandhalle bestach durch große Vielseitigkeit. Rund 1000 Besucher stimmten in …
Hackbrett-Klänge und ergreifende Jodler sorgen für Furore
Unbekannter zersticht Reifen am Krankenhaus-Parkplatz
Was für eine Gemeinheit! Auf dem Krankenhaus-Parkplatz in Agatharied hat ein Unbekannter am Freitag die Reifen von drei Pkw zerstochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Unbekannter zersticht Reifen am Krankenhaus-Parkplatz

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare