Tote und Verletzte nach Schüssen in Krankenhaus 

Tote und Verletzte nach Schüssen in Krankenhaus 

Feuerwehr rückt nach Niklasreuth aus

Rauchentwicklung im Keller

  • schließen

Die Alarmierung ließ Schlimmes vermuten. Vier Feuerwehren aus dem Umkreis rückten am Dienstag kurz nach 19 Uhr zu einem Kellerbrand in der Nähe von Niklasreuth aus.

Niklasreuth - Mit schwerem Atemschutz drangen Einsatzkräfte aus Niklasreuth, Hundham und Wörnsmühl nach Angaben von Kreisbrandinspektor Florian Dirscherl in den Keller vor. Ein offenes Feuer war dort allerdings nicht auszumachen. Ersten Erkenntnissen zufolge war es an der Heizungsanlage zu einer größeren Rauchentwicklung gekommen.

Die Feuerwehrler belüfteten das Gebäude, nach gut einer halben Stunde war der Einsatz beendet. Die Feuerwehr Miesbach, die mit der Drehleiter angerückt war, hielt sich lediglich in Bereitschaft. Im Einsatz waren rund 40 Feuerwehrler.

sh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Miesbach sagt „Oui“ zu Marseillan: Stadtrat stimmt für Partnerschaft
Miesbach wird international. Der Stadtrat hat nun mit großer Mehrheit einer kommunalen Partnerschaft mit der französischen Stadt Marseillan zugestimmt. 
Miesbach sagt „Oui“ zu Marseillan: Stadtrat stimmt für Partnerschaft
Leser helfen Lesern: Diesen Organisationen helfen wir 2019
2019 hilft „Leser helfen Lesern“ vier Organisationen: Dem BRK-Kreisverband, den Sternenkindern Miesbach-Otterfing, der Tagespflege Gmund und den Ersthelfern Bayrischzell.
Leser helfen Lesern: Diesen Organisationen helfen wir 2019
Kindesentführung: Fahnder schnappen kriminelle Mutter am Irschenberger McDonald‘s
Sie hatte ihre Kinder entgegen einer gerichtlichen Anordnung mitgenommen. Der Fall von Kindesentziehung endete nun am Irschenberg. Hinter Gitter landete aber jemand …
Kindesentführung: Fahnder schnappen kriminelle Mutter am Irschenberger McDonald‘s
Unfallflucht am Christkindlmarkt Hausham
500 Euro Schaden beklagt eine 39-jährige Schlierseerin, die am Sonntag ihren Wagen unweit des Christkindlmarktes in Hausham abgestellt hatte. Die Polizei sucht Zeugen.
Unfallflucht am Christkindlmarkt Hausham

Kommentare