Kinder hatten sie erschreckt 

Gesucht: Katze Lady auf A8 vor Irschenberg entlaufen

Irschenberg - Eine schwarze Katze ist von einem Parkplatz an der Autobahn A8 kurz vor Irschenberg entlaufen. Die Besitzerin weiß nicht genau wo, hat aber Anhaltspunkte.

Sigrid Dressler wandte sich mit einem dringenden Aufruf an rosenheim24:

Ihre Freundin sei am Sonntag, 14. August mit ihren zwei Hunden und ihrer Katze auf der A8 Salzburg Richtung München unterwegs gewesen. Als sie an einem Parkplatz Halt machten, sei die Katze vor Kindern, die sie streicheln wollten, weggelaufen.

Leider kann die Dressler nicht genau sagen wo, sie meint aber es müsse von Salzburg aus vor dem Irschenberg passiert sein, da die Autobahn an dieser Stelle noch zweispurig war. "Beim Einfahren des Parkplatzes war wohl links ein weißes Gebäude, eingezäunt. Linker Hand waren geparkte Lkws und keine Bäume, sondern Sträucher. Auf der anderen Seite, wo die Autos parken, sind ihr blaue Mülltonnen aufgefallen und Bänke zum Ausruhen" so die Dressler.

Nach einigen Stunden hat sie die Suche aufgegeben und ist schweren Herzens nach Kaufbeuren weitergefahren. Haben Sie die Katze gesehen?

Die Katze ist sehr schlank, schwarz und tätowiert, sie hört auf den Namen "Lady". Laut Dressler ist sie in Richtung der Büsche weggelaufen. Sollten Sie die Katze gefunden oder gesehen haben, melden Sie sich unter der E-Mail-Adresse Sigi_D@web.de.

Rubriklistenbild: © pictu re alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Premierensieg: Kuh „Akelei“ verzaubert Preisrichter
Das ist mal ein Überraschungssieg: Die Kuh Akelei von Stefan Krug wurde bei ihrer ersten Tierschau-Teilnahme zum Champion gekürt. Und auch sonst gab es beim Jubiläum der …
Premierensieg: Kuh „Akelei“ verzaubert Preisrichter
Nervosität verrät ihn: 18-Jähriger mit Joint am Steuer erwischt
Weil er bei der Polizeikontrolle zu nervös war, haben die Beamten den 18-Jährigen auf der B472 in Fahrtrichtung Miesbach kontrolliert. Der Fahrer übergab ihnen eine …
Nervosität verrät ihn: 18-Jähriger mit Joint am Steuer erwischt
Trotz Schnee und Kälte: Diese vier Profis haben angegrillt
Grillfreuden für Hartgesottene: Im dichten Schneetreiben haben vier Profi-Köche beim Miesbacher Lokal Pasta Vino Steaks, Gemüse und vieles mehr auf den Rost gelegt - für …
Trotz Schnee und Kälte: Diese vier Profis haben angegrillt
Zwischenbilanz: Was fehlt, sind die Fahrgäste
Knapp ein Jahr ist es her, dass Bürgermeister Hans Schönauer es mit den Mitfahrbänken in Irschenberg ins Fernsehen geschafft hat. Die Zwischenbilanz nun: ernüchternd. An …
Zwischenbilanz: Was fehlt, sind die Fahrgäste

Kommentare