+

Unfall bei Loiderding

Haushamer (17) stürzt mit Motorrad: Leicht verletzt 

  • schließen

Ein junger Motorradfahrer ist am Mittwoch (17. Juli) gegen 18.40 Uhr im Bereich Loiderding (Gemeinde Irschenberg) gestürzt. Der 17-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen.  

Irschenberg - Wohl aufgrund eines Fahrfehlers verlor ein 17-jähriger Haushamer am Mittwochabend die Kontrolle über sein Motorrad. Laut Polizei war er auf der Loiderdinger Straße unterwegs. Auf der Bitumen-Fahrbahn verlor seine Maschine den Halt, der 17-Jährige stürzte.

Laut Polizei erlitt er leichte Verletzungen und wurde zur Sicherheit ins Krankenhaus gefahren.      

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das Hin und Her verunsichert
Erst Umbau und Komplettsanierung, dann Sanierung light und jetzt wieder das volle Programm - beim Freibad Miesbach dominiert der Richtungswechsel. Es kommentiert …
Das Hin und Her verunsichert
Wegen Wasserqualität: Doch keine „Sanierung light“ im Warmbad Miesbach
Weil das Geld fehlt, wollte die Stadt im Warmfreibad Miesbach auf eine „Sanierung light“ setzen. Doch mit der Billiglösung lässt sich die Wasserqualität nicht …
Wegen Wasserqualität: Doch keine „Sanierung light“ im Warmbad Miesbach
Ski-Tour nimmt tragisches Ende: Münchner stirbt nach Zusammenbruch - Freund muss hilflos zusehen
Tragisches Ende einer Skitour: Rund 15 Minuten unter dem Gipfel des Jägerkamp am Spitzingsee ist am Samstagmorgen ein Münchner (55) zusammengebrochen. Jede Hilfe kam zu …
Ski-Tour nimmt tragisches Ende: Münchner stirbt nach Zusammenbruch - Freund muss hilflos zusehen
Kreisklinik ist dauerhaft auf Millionen angewiesen
Der Landkreis wird sich beim Krankenhaus dauerhaft auf ein Defizit einstellen müssen. Die Rede ist von zwei Millionen Euro jährlich.
Kreisklinik ist dauerhaft auf Millionen angewiesen

Kommentare