+

Unfall bei Loiderding

Haushamer (17) stürzt mit Motorrad: Leicht verletzt 

  • schließen

Ein junger Motorradfahrer ist am Mittwoch (17. Juli) gegen 18.40 Uhr im Bereich Loiderding (Gemeinde Irschenberg) gestürzt. Der 17-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen.  

Irschenberg - Wohl aufgrund eines Fahrfehlers verlor ein 17-jähriger Haushamer am Mittwochabend die Kontrolle über sein Motorrad. Laut Polizei war er auf der Loiderdinger Straße unterwegs. Auf der Bitumen-Fahrbahn verlor seine Maschine den Halt, der 17-Jährige stürzte.

Laut Polizei erlitt er leichte Verletzungen und wurde zur Sicherheit ins Krankenhaus gefahren.      

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bergwachten im Dauer-Stress: Doppelt so viele Einsätze wie vor zehn Jahren
Die Bergwachten im Landkreis Miesbach mussten im Jahr 2018 fast doppelt so häufig ausrücken wie noch 2008. Gerade an Wochentagen wird ihnen deswegen das Personal knapp.
Bergwachten im Dauer-Stress: Doppelt so viele Einsätze wie vor zehn Jahren
Wegen Umbauten am Gleis: BOB ändert den Fahrplan
Hier finden Sie immer aktuell alle Sperren und Baustellen auf den Straßen, Wegen und Schienen im Landkreis Miesbach im News-Ticker. 
Wegen Umbauten am Gleis: BOB ändert den Fahrplan
Wegen Bauarbeiten: Die BOB ändert am Wochenende den Fahrplan
Andere Gleise, ausgelassene Haltestellen: Die Bayerische Oberlandbahn (BOB) passt wegen Baumaßnahmen der DB Netz AG am Wochenende vom 23. bis 25. August ihren Fahrplan …
Wegen Bauarbeiten: Die BOB ändert am Wochenende den Fahrplan
Miesbach: Rekordbeteiligung bei Almbegehung des Bauernverbands
140 Teilnehmer waren der Einladung des BBV-Kreisverbands Miesbach zur traditionellen Almbegehung gefolgt. Die Bauern nutzten die Gelegenheit, um Probleme anzusprechen.
Miesbach: Rekordbeteiligung bei Almbegehung des Bauernverbands

Kommentare