Sieben Polizeistreifen fuhren am Samstag gegen 10 Uhr zum Parkplatz an der Königsdorfer Straße in Bad Tölz
+
Sieben Polizeistreifen fuhren am Samstag gegen 10 Uhr zum Parkplatz an der Königsdorfer Straße in Bad Tölz

Mann fährt gegen Baum

Irschenberg: Straße während Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt

  • Christian Masengarb
    vonChristian Masengarb
    schließen

Wegen eines Verkehrsunfalls wurde gestern Nachmittag die Verbindungsstraße zwischen der OMV-Tankstelle an der B 472 in Irschenberg und Oberhasling kurzzeitig gesperrt.

Irschenberg – Wegen eines Verkehrsunfalls wurde gestern Nachmittag die Verbindungsstraße zwischen der OMV-Tankstelle an der B 472 in Irschenberg und Oberhasling kurzzeitig gesperrt. Laut Tom Niggl, Kommandant der Feuerwehr Irschenberg, war ein junger Mann gegen 14 Uhr mit seinem BMW von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der Mann hatte den Unfall leicht verletzt überstanden, aber der Baum war umgefallen und auf der Straße gelandet. Dort behinderte er den Verkehr.

Irschenberg: Straße während Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt - Mann fährt gegen Baum

Die Feuerwehr Irschenberg rückte mit zwölf Mann aus und beförderte den Baum von der Straße. Während der Bergung sperrte sie die Straße für rund 15 Minuten. Die Polizei und der Rettungsdienst waren vor Ort.

Die Unfallursache ist noch unklar. Klar ist: Der Mann ist alleinbeteiligt von der Straße abgekommen, andere Fahrzeuge waren nicht am Unfall beteiligt.

Mehr Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung

Satter Schaden: Polizei sucht A8-Unfallfluchtfahrer vom Irschenberg

Auch wenn es nur Verkehrsschilder und einen Schaltkasten erwischt hat: Unfall bleibt Unfall. Deshalb sucht die Verkehrspolizei Rosenheim Zeugen, um einen Unfallfluchtfahrer ausfindig machen zu können.

Per Haftbefehl gesuchter Fahrer zeigt falschen Führerschein vor - Täuschung misslang

Schleierfahndern ging ein per Haftbefehl gesuchter Fahrer auf der A8 bei Irschenberg ins Netz. Wegen des Vorzeigens eines falschen Führerscheins ermittelt nun die Kriminalpolizei gegen den 28-Jährigen. Ein kurioser Fall.

Unfallschwerpunkt A8 Irschenberg

Die Bundesautobahn A8 bei Irschenberg – alles rund um Stau, Abstandsmessung und Blitzer sowie Unfälle und Feuerwehreinsätze.

Auch interessant

Kommentare