+
Konnten die Beamten leider nicht sicherstellen: Führerschein.

Ungar mit 1,1 Promille unterwegs

Kurios: Polizei will Führerschein entziehen - und scheitert

  • schließen

Irschenberg - Die Polizei hat einen VW-Fahrer gestoppt. Der in Bayern lebende Ungar hatte über 1,1 Promille intus. Eigentlich ein klarer Fall für Führerscheinentzug, nur...

Wie die Verkehrspolizei Rosenheim berichtet, meldete ein Verkehrsteilnehmer kurz nach Mitternacht am Sonntag, dass er soeben hinter einem VW Lupo herfuhr, der in Schlangenlinien unterwegs war. Als eine Streife eintraf, wollte der Pkw gerade vom McDonald’s-Parkplatz losfahren. Nach einem Alkotest sowie der anschließenden Blutabnahme wollte die Polizei ihm sofort den Führerschein wegnehmen. Das misslang jedoch: Laut eigenen Aussagen habe er noch nie einen besessen, meinte der Ungar.  

mar

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Lederhosen-Jogger für Babys und Kinder</center>

Lederhosen-Jogger für Babys und Kinder

Lederhosen-Jogger für Babys und Kinder
<center>Wandern mit Kinderwagen zwischen Garmisch und Traunstein</center>

Wandern mit Kinderwagen zwischen Garmisch und Traunstein

Wandern mit Kinderwagen zwischen Garmisch und Traunstein
<center>Märchen auf Boarisch - Band1</center>

Märchen auf Boarisch - Band1

Märchen auf Boarisch - Band1
<center>Babystrampler "Lausbub"</center>

Babystrampler "Lausbub"

Babystrampler "Lausbub"

Meistgelesene Artikel

Polizei identifiziert Täterin
Der Einmietbetrug in einer Geitauer Pension ist aufgeklärt. Mithilfe der Tiroler Polizei wurde eine Frau aus Bruckmühl (Kreis Rosenheim) als Täterin identifiziert.
Polizei identifiziert Täterin
Josef Grill (83) erhält Ehrennadel der Gemeinde
Schon bei der Laudatio des Bürgermeisters tupfte sich Josef Grill (83) mit dem Taschentuch die Tränen der Rührung aus den Augen. Die Ehrennadel der Gemeinde bedeutet ihm …
Josef Grill (83) erhält Ehrennadel der Gemeinde
Netter Versuch: Mann (30) schmuggelt Drogen in Baguette 
Für einen letzten Urlaub vor Antritt einer Haftstrafe hatte ein 30-Jähriger ordentlich Proviant eingepackt. Blöd nur, dass dieser gegen das Betäubungsmittelgesetz …
Netter Versuch: Mann (30) schmuggelt Drogen in Baguette 
Ein Biber hinterlässt im Landkreis seine Spuren
Große Schneidezähne, langer Schwanz, dichtes Fell: Der Biber ist im Landkreis auf dem Vormarsch. In Geitau sorgt er für überflutete Wiesen, in Gmund brauchen die Bäume …
Ein Biber hinterlässt im Landkreis seine Spuren

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare