Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof

Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof
+

Nach Unfall kurz vor dem Irschenberg

Schwangere vorsorglich ins Krankenhaus gebracht

Drei Verletzte hat am Samstag ein Unfall auf der Autobahn zwischen Weyarn und Irschenberg gefordert. Eine schwangere Frau wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Nach Polizeiangaben ereignete sich der Zusammenstoß gegen 13.30 Uhr im Bereich des Brandlbergs. Ein 26-Jähriger aus Freiburg war mit seinem VW Golf in Richtung Salzburg unterwegs, als er auf den Alfa Romeo eines 34-Jährigen aus Gröbenzell auffuhr und diesen auf den Ford eines 33-Jährigen aus Niedersachsen schob. Die Ehefrau des Freiburgers, die im siebten Monat schwanger ist, klagte über Bauchschmerzen und wurde deshalb vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Der Freiburger selbst klagte über Nackenschmerzen. Im vordersten Pkw schlug eine 32-jährige Mitfahrerin mit dem Kopf heftig gegen die Kopfstütze und klagt nun auch über Schmerzen. Sie will eventuell selbst einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden von rund 23.000 Euro.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Glückwünsche für den Erzengel
25 Jahre lang begeisterte Heino Hallhuber als Solist des Balletts der Bayerischen Staatsoper in Klassikern wie „Schwanensee“ und „Giselle“. Jetzt wurde der Fischbachauer …
Glückwünsche für den Erzengel
Vier Kinder leicht verletzt
Bei einem Verkehrsunfall zwischen Hundham und Bad Feilnbach sind am Sonntagnachmittag vier Kinder leicht verletzt wurden.
Vier Kinder leicht verletzt
BMW rutscht in den Schatzelbach
Auf schneeglatter Fahrbahn ist am Freitagabend ein BMW in den Haushamer Schatzelbach gerutscht.
BMW rutscht in den Schatzelbach
Unser Advents-Rezept des Tages: Omas Hundetraum
Warum eigentlich nicht auch mal unseren vierbeinigen Freunden ein paar Plätzchen backen? Wie auch der Hund in der Vorweihnachtszeit verwöhnt wird, lest ihr hier in …
Unser Advents-Rezept des Tages: Omas Hundetraum

Kommentare