Polizei sucht Zeugen: Unfall und Graffiti-Aktion

Verteilerkasten der Telekom umgefahren

Irschenberg/Hausham - Es ist zwar schon einige Tage her, aber jetzt sucht die Polizei doch nach Zeugen: Irgendjemand hat eben mal einen Verteilerkasten umgemäht. Und sowas ist nicht billig.

Die Polizei Miesbach berichtet: In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde der Verteilerkasten der Telekom in Niederhasling auf der Verbindungsstraße Vagen / Irschenberg niedergefahren. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 3000,- EUR. Ferner wurden irgendwann zwischen Sonntag und Montag mehrere Zirkus-Plakate in Hausham beschmiert. Dies geschah im Ortsgebiet Hausham.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 08025/2990 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hackbrett-Klänge und ergreifende Jodler sorgen für Furore
Virtuose Hackbrett-Klänge und ergreifende Jodler: Das Frühjahrssingen in der Miesbacher Oberlandhalle bestach durch große Vielseitigkeit. Rund 1000 Besucher stimmten in …
Hackbrett-Klänge und ergreifende Jodler sorgen für Furore
Unbekannter zersticht Reifen am Krankenhaus-Parkplatz
Was für eine Gemeinheit! Auf dem Krankenhaus-Parkplatz in Agatharied hat ein Unbekannter am Freitag die Reifen von drei Pkw zerstochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Unbekannter zersticht Reifen am Krankenhaus-Parkplatz
Nach Wendemanöver: Unfall mit drei Verletzten
Ein Unfall mit drei Verletzten und einem Gesamtschaden von etwa 14.000 Euro ereignete sich am Freitagabend in Irschenberg. Beide beteiligten Fahrzeuge waren reif für den …
Nach Wendemanöver: Unfall mit drei Verletzten
Pianist und Autor Ernst Burger feiert seinen 80. Geburtstag
Ein runder Geburtstag: Autor und Pianist Ernst Burger, der zum Teil in Schliersee lebt, feiert seinen 80. Geburtstag. Zu diesem Anlass gibt er sich einfach selbst ein …
Pianist und Autor Ernst Burger feiert seinen 80. Geburtstag

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare