Täter verschaffte sich mit Stein Zutritt

Einbruch in Irschenberger Bäckerei - Geld gestohlen

Irschenberg - Bereits am Donnerstag wurde in eine Irschenberger Bäckerei eingebrochen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Es wurde Bargeld gestohlen.

Die Polizei Miesbach berichtet:

In der Nacht zum Donnerstag hat ein bislang unbekannter Täter eine Fensterscheibe einer Irschenberger Bäckerei am Kirchplatz mit einem Stein eingeworfen. Nachdem er über das anschließend entriegelte Fenster eingestiegen war, hat er die Tageseinnahmen des Geschäftes gestohlen. Geschädigt ist außer der Gemeinde Irschenberg ein 45-jähriger Kaufmann aus Neubeuern. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Miesbach, 08025/299-0.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ab Irschenberg Behinderungen nach Unfall
Irschenberg/Bad Aibling – Bei einem Unfall auf der A8 in Richtung Salzburg sind kurz vor der Anschlussstelle Bad Aibling mehrere Lkw ineinander gekracht. Die …
Ab Irschenberg Behinderungen nach Unfall
Vorsicht Schnee: Vier Verletzte nach Unfällen
Irschenberg/ Miesbach - Der Schnee hat sie aus der Bahn geworfen: Vier Personen sind am Samstag bei zwei Unfällen verletzt worden. Insgesamt entstanden rund 22 000 Euro …
Vorsicht Schnee: Vier Verletzte nach Unfällen
Mit diesen Stars wartet das Irschenberg Festival auf
Das Irschenberg-Festival geht im Mai in die vierte Auflage. Und diesmal ist einiges an Stars geboten - von Kultkabarettist Josef Hader bis zum Musik-Revoluzzer Herbert …
Mit diesen Stars wartet das Irschenberg Festival auf

Kommentare