+
Auf dem Apfelmarkt in Bad Feilnbach ist neben Produktion aus der Region noch viel mehr geboten.

Bestes Obst

28 Jahre Bad Feilnbacher Apfelmarkt: Äpfel und Birnen aus der Region

Obst aus der Region, Marmeladen, Schnäpse, Liköre und vieles mehr finden Sie auf dem 28. Apfelmarkt in Bad Feilnbach. Vom 11.10. bis zum 13.10. können Interessierte nach Herzenslust einkaufen.

Besuchen Sie den 28. Apfelmarkt in Bad Feilnbach, der in Zusammenarbeit mit dem Obst- und Gartenbauverein Feilnbach-Wiechs-Litzldorf und dem Gewerbeverband Bad Feilnbach organisiert wird.

Das ist am 28. Apfelmarkt geboten

Der Apfelmarkt Bad Feilnbach ist Bayerns größter ökologischer Apfelmarkt mit über 200 Sorten von Äpfel und Birnen, aus dem bekannt großen Streuobstanbaugebiet am Wendelstein. Aber nicht nur Obst, sondern auch selbstgemachte Marmeladen, Schnäpse, Liköre, Geräuchertes, frisches Holzofenbrot, Korbmacher, Rechamacha und vieles mehr finden Sie am Apfelmarkt.

Informative Ausstellungen und musikalische Unterhaltung am Apfelmarkt

Ebenso vor Ort ist der Gewerbeverband Bad Feilnbach, er veranstaltet wieder die informative Gewerbe- und Handwerks-Ausstellungsschau am Apfelmarkt.

Auch ein musikalisches Rahmenprogramm mit Schmankerln aus der Festküche und den süffigen Bierspezialitäten und alkoholfreien Getränken der Flötzinger Brauerei Rosenheim wird geboten – täglich ab 10 Uhr.

Der Apfelmarkt für Klein und Groß

Für die Kleinen und Großen gibt's verschiedene Karusselle, wie Kettenflieger, Schiffschaukel, Nostalgie Eisenbahneinen sowie einen Streicheltierzoo, Pferdepostkutschenfahrten und Auftritte der Kinderplattler. Eine Bahn fährt zudem rund um das Gelände. Auch die Bad Feilnbacher Apfelkönigin ist vor Ort.

Impressionen: 28 Jahre Bad Feilnbacher Apfelmarkt: Äpfel und Birnen aus der Region

Wann und wo findet der Apfelmarkt statt?

Der Apfelmarkt findet vom 11.10. bis zum 13.10. in Bad Feilnbach statt. Einen genauen Anfahrtsplan können Sie online abrufen.

Der Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe des Festgeländes, auf dem weit über 300 Aussteller anwesend sein werden. Das Festzelt ist zudem bestens beheizt, um einen angenehmen Aufenthalt bei kälteren Temperaturen zu garantieren.

Das Programmheft für alle drei Tagen finden Sie bereits in Internet.

Kontakt

Ihre Festwirtsfamilie Elisabeth und Manfred Kirner
Max-Josefs-Platz 13
83022 Rosenheim
Telefon: 08031 - 40 999 71
Fax: 08031 - 4099976
Website: www.apfelmarkt-bayern.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall auf der A8: Bub (9) schwebt noch in Lebensgefahr - Polizei nennt Details
Auf der A8 Höhe Irschenberg hat sich am Dienstag ein schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen ereignet. Es gibt mehrere Verletzte, darunter ein Kind.
Schwerer Unfall auf der A8: Bub (9) schwebt noch in Lebensgefahr - Polizei nennt Details
16-Jähriger schlägt Lokführer und beleidigt Polizeibeamte
Mit einem Tritt gegen die Tür der BOB fing alles an. Und dann eskalierte am Dienstagabend die Situation am BOB-Bahnhof in Schliersee.
16-Jähriger schlägt Lokführer und beleidigt Polizeibeamte
Neuer Kreisel in Agatharied: B307 zwei Wochen lang einseitig gesperrt
Zweieinhalb Wochen noch müssen Autofahrer durchhalten: Anfang November soll der neue Kreisverkehr in Agatharied fertig sein. Zuerst wartet aber noch eine Sperrung der …
Neuer Kreisel in Agatharied: B307 zwei Wochen lang einseitig gesperrt
Am Sudelfeld: Polizei kontrolliert Biker - und wird böse überrascht
Die Polizei kontrollierte mehrere Biker am Sudelfeld bei bestem Motorrad-Wetter am Sonntag. Dabei entdeckten die Beamten Erschreckendes.
Am Sudelfeld: Polizei kontrolliert Biker - und wird böse überrascht

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.