1 von 4
Das Büro Pongratz zählt heute in der Region zu den bekanntesten Adressen rund um Fahrzeugprüfungen und Gutachten, etwa jedes fünfte Auto im Landkreis wird von diesem Team geprüft.
2 von 4
„Wir haben uns langsam, aber nachhaltig entwickelt“, sagt Wilhelm Pongratz.
3 von 4
Im Mittelpunkt der Arbeit steht neben Fahrzeugbewertungen und Schadengutachten die Hauptuntersuchung (HU) inklusive Abgasuntersuchung (AU) für Zweiräder, Pkw, Nutzfahrzeuge und Anhänger sowie die Sicherheitsprüfung (SP) für Nutzfahrzeuge und Kraftomnibusse.
4 von 4
Pongratz versichert: „Mehr Service für Sicherheit“ ist mehr als ein Motto – es ist unser Auftrag. Darunter verstehen wir im Detail: Zuverlässigkeit, Kompetenz, individuelle Kundenbetreuung und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.“

Ein Grund zum Feiern

30 Jahre Sachverständigenbüro Pongratz in Miesbach

Wilhelm Pongratz und sein Team laden am Samstag, 18. Juli zum Tag der offenen Tür an ihrer Prüfstelle in der Rosenheimer Straße 9, neben der Shell-Tankstelle. Die Gäste erwartet von 10 bis 17 Uhr ein buntes Programm.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Gmund
Wirtschaftsempfang 2017 auf Gut Kaltenbrunn - die Bilder
Die Firma Herbaria Kräuterparadies aus Fischbachau ist Träger des Wirtschaftspreises 2017 des Landkreises Miesbach. Hier gibt es alle Bilder des mit viel Prominenz …
Wirtschaftsempfang 2017 auf Gut Kaltenbrunn - die Bilder
Weyarn
Garagenbrand: Hausbesitzer rettet sein Anwesen mit Dampfstrahler
Ein großes Feuerwehr-Aufgebot rückte am Montagabend nach Weyarn aus. In einer Doppelgarage war ein Feuer ausgebrochen. Der Eigentümer machte schon vorher alles richtig - …
Garagenbrand: Hausbesitzer rettet sein Anwesen mit Dampfstrahler
Leonhardifahrt in Reichersdorf: Hier gibt‘s die Bilder 
Die Reichersdorfer Leonhardifahrt hat schon schönere Sonntage erlebt. Aber auch schon Sonntage mit Schnee. Insofern konnte das Wetter die meisten Reiter und Fuhrleute …
Leonhardifahrt in Reichersdorf: Hier gibt‘s die Bilder 
VW Polo fängt in der Nacht plötzlich Feuer
Ein VW Polo fing in der Nacht zum Samstag in Bayrischzell Feuer. Zum Glück bemerkte der Besitzer den Brand rechtzeitig - ansonsten hätten die Flammen auf das Wohnhaus …
VW Polo fängt in der Nacht plötzlich Feuer

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.