Treukontax
1 von 6
Das Grüne Zentrum Holzkirchen bietet nicht nur Ausbildung, Verwaltung und Dienstleistungsangebote für landwirtschaftliche und handwerkliche Berufe. In dem markanten, umweltfreundlichen Holzbau in Passivhausstandard sitzt auch die Kanzlei Treukontax.
Treukontax
2 von 6
Gemeinsam mit rund 20 Mitarbeitern bietet Leiterin Friederike von Heydebrand kompetente Beratung und Betreuung für Freiberufler, Selbstständige oder Existenzgründer in Handwerk, Gastronomie und Handel.
Treukontax
3 von 6
Ob Einzelunternehmen, Personengesellschaft (KG, oHG) oder Kapitalgesellschaft (GmbH, GmbH & Co. KG) – alle Mandanten werden hier perfekt betreut.
Treukontax
4 von 6
Die Kanzlei hilft ihren Mandanten, zunehmende bürokratische Hürden zu meistern und unterstützt dabei, die richtigen unternehmerischen Entscheidungen zu treffen.
Treukontax
5 von 6
Zum Leistungsspektrum zählt auch eine umfassende Beratung zum Generationenwechsel kleiner und mittelständischer Unternehmen, um den Betrieb und das Vermögen zu sichern.
Treukontax
6 von 6
„Uns geht es immer um den Menschen“, sagt Friederike von Heydebrand. „Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die nachhaltige Sicherung des persönlichen und wirtschaftlichen Erfolgs unserer Mandanten.“

RECHNUNGSWESEN, CONTROLLING UND MEHR

Kanzlei Treukontax im Grünen Zentrum Holzkirchen

Treukontax ist Ihr Partner für Rechnungswesen, Controlling, Steuerberatung und Unternehmensberatung.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Miesbach
Erst Schnee, dann Eisregen: Chaos im Berufsverkehr
Viel Geduld brauchten Autofahrer am Montagmorgen im Landkreis: Schnee und Eisregen sorgten auf vielen Straßen für lange Staus. Auch die Autobahn war vom Wetterchaos …
Erst Schnee, dann Eisregen: Chaos im Berufsverkehr
Wohnhausbrand in Waldsiedlung: Mehrere Feuerwehren im Einsatz
Ein schwerer Wohnhausbrand brach in den frühen Morgenstunden in der Waldsiedlung in Irschenberg aus. Ein Großaufgebot an Einsatz- und Rettungskräften war im Einsatz.
Wohnhausbrand in Waldsiedlung: Mehrere Feuerwehren im Einsatz
Schlimmer Unfall zwischen Ostin und Hausham - mehrere Schwerverletzte
Ein schwerer Unfall hat sich auf der Staatsstraße zwischen Ostin und Hausham ereignet. Eine Haushamerin (22) verlor auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle - mit …
Schlimmer Unfall zwischen Ostin und Hausham - mehrere Schwerverletzte
Schliersee
BMW brennt am Spitzingsee komplett aus
Eine 47-jährige Ayingerin war am Mittwoch mit ihrem BMW am Spitzingsee unterwegs. Sie bemerkte ein wenig Rauch - dann ging alles ganz schnell.
BMW brennt am Spitzingsee komplett aus

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.