Treukontax
1 von 6
Das Grüne Zentrum Holzkirchen bietet nicht nur Ausbildung, Verwaltung und Dienstleistungsangebote für landwirtschaftliche und handwerkliche Berufe. In dem markanten, umweltfreundlichen Holzbau in Passivhausstandard sitzt auch die Kanzlei Treukontax.
Treukontax
2 von 6
Gemeinsam mit rund 20 Mitarbeitern bietet Leiterin Friederike von Heydebrand kompetente Beratung und Betreuung für Freiberufler, Selbstständige oder Existenzgründer in Handwerk, Gastronomie und Handel.
Treukontax
3 von 6
Ob Einzelunternehmen, Personengesellschaft (KG, oHG) oder Kapitalgesellschaft (GmbH, GmbH & Co. KG) – alle Mandanten werden hier perfekt betreut.
Treukontax
4 von 6
Die Kanzlei hilft ihren Mandanten, zunehmende bürokratische Hürden zu meistern und unterstützt dabei, die richtigen unternehmerischen Entscheidungen zu treffen.
Treukontax
5 von 6
Zum Leistungsspektrum zählt auch eine umfassende Beratung zum Generationenwechsel kleiner und mittelständischer Unternehmen, um den Betrieb und das Vermögen zu sichern.
Treukontax
6 von 6
„Uns geht es immer um den Menschen“, sagt Friederike von Heydebrand. „Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die nachhaltige Sicherung des persönlichen und wirtschaftlichen Erfolgs unserer Mandanten.“

RECHNUNGSWESEN, CONTROLLING UND MEHR

Kanzlei Treukontax im Grünen Zentrum Holzkirchen

Treukontax ist Ihr Partner für Rechnungswesen, Controlling, Steuerberatung und Unternehmensberatung.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mann kollabiert - Hubschrauber-Einsatz kurz vor dem Soinsee
Die Meldung klang schlimm: Die Bergwacht Leitzachtal wurde zu einem kollabierten Mann zum Soinsee ins Großtiefental gerufen. Sie rückten mit einem Großaufgebot an …
Mann kollabiert - Hubschrauber-Einsatz kurz vor dem Soinsee
Kreuth
Protokoll: So reagieren unsere Bergretter im Ernstfall
Ein Kletterer verletzt sich schwer, hängt kurz vor dem Gipfel fest. Das Wetter lässt keinen Hubschrauber zu. Die Bergwacht probte den GAU. Protokoll einer spektakulären …
Protokoll: So reagieren unsere Bergretter im Ernstfall
Mann kollabiert am Steuer - dann retten zwei Dinge sein Leben
Ein Wohnmobil samt einem Urlauber-Paar wäre fast den Spitzingsattel hinuntergestürzt, weil der Mann am Steuer kollabierte. Doch dann passieren zwei Dinge, die beide …
Mann kollabiert am Steuer - dann retten zwei Dinge sein Leben
A8: Lkw rast in Stauende - und hinterlässt Trümmerfeld
Gegen 13 Uhr ist ein Lkw in ein Stauende auf der A8 kurz vor Holzkirchen gefahren. Die Folge: Mehrere kaputte Fahrzeuge und leicht Verletzte - und ein Riesenstau.
A8: Lkw rast in Stauende - und hinterlässt Trümmerfeld

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.