Treukontax
1 von 6
Das Grüne Zentrum Holzkirchen bietet nicht nur Ausbildung, Verwaltung und Dienstleistungsangebote für landwirtschaftliche und handwerkliche Berufe. In dem markanten, umweltfreundlichen Holzbau in Passivhausstandard sitzt auch die Kanzlei Treukontax.
Treukontax
2 von 6
Gemeinsam mit rund 20 Mitarbeitern bietet Leiterin Friederike von Heydebrand kompetente Beratung und Betreuung für Freiberufler, Selbstständige oder Existenzgründer in Handwerk, Gastronomie und Handel.
Treukontax
3 von 6
Ob Einzelunternehmen, Personengesellschaft (KG, oHG) oder Kapitalgesellschaft (GmbH, GmbH & Co. KG) – alle Mandanten werden hier perfekt betreut.
Treukontax
4 von 6
Die Kanzlei hilft ihren Mandanten, zunehmende bürokratische Hürden zu meistern und unterstützt dabei, die richtigen unternehmerischen Entscheidungen zu treffen.
Treukontax
5 von 6
Zum Leistungsspektrum zählt auch eine umfassende Beratung zum Generationenwechsel kleiner und mittelständischer Unternehmen, um den Betrieb und das Vermögen zu sichern.
Treukontax
6 von 6
„Uns geht es immer um den Menschen“, sagt Friederike von Heydebrand. „Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die nachhaltige Sicherung des persönlichen und wirtschaftlichen Erfolgs unserer Mandanten.“

RECHNUNGSWESEN, CONTROLLING UND MEHR

Kanzlei Treukontax im Grünen Zentrum Holzkirchen

Treukontax ist Ihr Partner für Rechnungswesen, Controlling, Steuerberatung und Unternehmensberatung.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Gmund
Wirtschaftsempfang 2017 auf Gut Kaltenbrunn - die Bilder
Die Firma Herbaria Kräuterparadies aus Fischbachau ist Träger des Wirtschaftspreises 2017 des Landkreises Miesbach. Hier gibt es alle Bilder des mit viel Prominenz …
Wirtschaftsempfang 2017 auf Gut Kaltenbrunn - die Bilder
Weyarn
Garagenbrand: Hausbesitzer rettet sein Anwesen mit Dampfstrahler
Ein großes Feuerwehr-Aufgebot rückte am Montagabend nach Weyarn aus. In einer Doppelgarage war ein Feuer ausgebrochen. Der Eigentümer machte schon vorher alles richtig - …
Garagenbrand: Hausbesitzer rettet sein Anwesen mit Dampfstrahler
Leonhardifahrt in Reichersdorf: Hier gibt‘s die Bilder 
Die Reichersdorfer Leonhardifahrt hat schon schönere Sonntage erlebt. Aber auch schon Sonntage mit Schnee. Insofern konnte das Wetter die meisten Reiter und Fuhrleute …
Leonhardifahrt in Reichersdorf: Hier gibt‘s die Bilder 
VW Polo fängt in der Nacht plötzlich Feuer
Ein VW Polo fing in der Nacht zum Samstag in Bayrischzell Feuer. Zum Glück bemerkte der Besitzer den Brand rechtzeitig - ansonsten hätten die Flammen auf das Wohnhaus …
VW Polo fängt in der Nacht plötzlich Feuer

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.