+
Treukontax Steuerberatung.

Grünes Zentrum Holzkirchen

Kanzlei Treukontax: Ihr kompetenter Partner 

Das Grüne Zentrum Holzkirchen bietet nicht nur Ausbildung, Verwaltung und Dienstleistungsangebote für landwirtschaftliche und handwerkliche Berufe. In dem markanten, umweltfreundlichen Holzbau in Passivhausstandard sitzt auch die Kanzlei Treukontax.

Friederike von Heydebrand ist die Leiterin der Außenstelle Holzkirchen.

Treukontax ist Ihr Partner für Rechnungswesen, Controlling, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Gemeinsam mit rund 20 Mitarbeitern bietet Leiterin Friederike von Heydebrand kompetente Beratung und Betreuung für Freiberufler, Selbstständige oder Existenzgründer in Handwerk, Gastronomie und Handel. Ob Einzelunternehmen, Personengesellschaft (KG, oHG) oder Kapitalgesellschaft (GmbH, GmbH & Co. KG) – alle Mandanten werden hier perfekt betreut. Die Kanzlei hilft ihren Mandanten, zunehmende bürokratische Hürden zu meistern und unterstützt dabei, die richtigen unternehmerischen Entscheidungen zu treffen. Zum Leistungsspektrum zählt auch eine umfassende Beratung zum Generationenwechsel kleiner und mittelständischer Unternehmen, um den Betrieb und das Vermögen zu sichern. „Uns geht es immer um den Menschen“, sagt Friederike von Heydebrand. „Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die nachhaltige Sicherung des persönlichen und wirtschaftlichen Erfolgs unserer Mandanten.“

Kanzlei Treukontax: Vertrauen als Voraussetzung für die Beratung

Zu jeder Beratung gehören neben Einfühlungsvermögen und der selbstverständlichen Verschwiegenheit auch die konsequente Weiterentwicklung der fachlichen Kompetenz. Die Steuergesetzgebung ist eines der komplexesten Rechtsgebiete, deshalb werden alle Mitarbeiter laufend in allen wichtigen Fachgebieten geschult. Ein breites Netzwerk von Steuerberatern, Rechtsexperten und Betriebswirten arbeitet ständig an neuen Möglichkeiten zur aktiven Steuergestaltung. Entwicklungen im Steuerrecht und in anderen relevanten Bereichen der Unternehmensführung werden so aufbereitet, dass die Mandanten aktuelle und kompetente Antworten und Lösungen erhalten. Treukontax orientiert sich an den betrieblichen Abläufen der Mandanten, sorgt für effiziente Abwicklung der steuerlichen Angelegenheiten und liefert klare, verständliche Grundlagen für unternehmerische Entscheidungen. Fachkompetenz auf hohem Niveau, großes persönliches Engagement und intensive, vertrauensvolle Kommunikation mit den Mandanten zeichnen die Treukontax-Mitarbeiter aus. Überzeugen Sie sich selbst!

von Leonhard Obermüller

Hier finden Sie weitere Informationen

Kanzlei Treukontax im Grünen Zentrum Holzkirchen

Kontakt

Treukontax Steuerberatungsgesellschaft mbH
Friederike von Heydebrand, Steuerberaterin

Rudolf-Diesel-Ring 1b, 83607 Holzkirchen
Tel.: 08024 – 9928-50
Fax: 08024 – 9928-55
Email: friederike.heydebrand@treukontax.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Riesen-Krach um Grundstücksdeal für Lärmschutzwand an A8: Jetzt kommt alles raus
Für die Lärmschutzwand bei Wöllkam wurden vor Jahren Verabredungen über Grundabtretungen getroffen. Nur erfüllt wurden sie nie. Im Gemeinderat explodiert nun jahrelang …
Riesen-Krach um Grundstücksdeal für Lärmschutzwand an A8: Jetzt kommt alles raus
Kommentar zum Irschenberg-Krach: Na sowas, die streiten ja plötzlich öffentlich!
Das haben wir lange nicht mehr gesehen: Eine Irschenberger Gemeinderatssitzung, die vorher nicht im Geheimen geprobt wurde. Der Anlass wäre freilich vermeidbar gewesen. …
Kommentar zum Irschenberg-Krach: Na sowas, die streiten ja plötzlich öffentlich!
Unser Advents-Rezept des Tages: Die Weihnachtsengerl
Melanie Striebeck ist die evangelische Pfarrerin in Neuhaus. In der Vorweihnachtszeit backt sie Lebkuchen-Engerl, die sie an ihre fleißigen Helfer der Pfarrgemeinde …
Unser Advents-Rezept des Tages: Die Weihnachtsengerl
Neue Ticketpreise: So teuer wird die Fahrt mit der BOB ab sofort
Pünktlich Mitte Dezember ändern die Bayerische Oberlandbahn und der Regionalverkehr Oberbayern ihre Fahrpreise. Wie die Neuerungen aussehen, haben wir in dieser …
Neue Ticketpreise: So teuer wird die Fahrt mit der BOB ab sofort

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.