1 von 16
In Weyarn wurde der Baum aus Sicherheitsgründen mit Hilfe eines Krans aufgestellt.
2 von 16
Schliersee, Museum der Alt Schlierseer
3 von 16
Kreuth
4 von 16
Michi Stanglmayr und Thomas Harrer in Kreuth
5 von 16
Kreuth
6 von 16
Schweinthal
7 von 16
Osterwarngau
8 von 16
Marienstein

Maibaumaufstellen: Bilder aus dem Landkreis Miesbach

Miesbach - Holzkirchen, Tegernsee, Miesbach - überall wurden am Maifeiertag die Maibäume aufgestellt. In Weyarn hat's aus Sicherheitsgründen einen Kran gebraucht. Die Bilder.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Miesbach
Oh wie schön! Eure Kalender-Beispiele zum Start in den Advent
Für die einen der Horror, für die anderen eine Leidenschaft: Der alljährliche Adventskalender. Zum Start in die stade Zeit stellen wir ein paar vor - als Denkanstoß und …
Oh wie schön! Eure Kalender-Beispiele zum Start in den Advent
Miesbach
Adventsstimmung total: Die schönsten Märkte des Wochenendes
Wer am zweiten Adventswochenende alle Christkindlmärkte im Schlierach-/Leitzachtal abklappern wollte, hatte gut zu tun. Einen Überblick vermittelt unsere Fotostrecke.
Adventsstimmung total: Die schönsten Märkte des Wochenendes
Skigebiete um Tegernsee und Schliersee: Was sie können, welche offen haben
Bald staubt der Schnee wieder bis runter zu Schliersee und Tegernsee. Und ja, auch Skifahren kann man dort ziemlich gut. Sogar auf Pisten, die kaum einer kennt. Eine …
Skigebiete um Tegernsee und Schliersee: Was sie können, welche offen haben
Pannenauto zu spät gesehen: Kroate fährt Österreicher ans Bein
Ein Österreicher musste seinen Chevrolet auf der Autobahn abstellen und holte gerade sein Warndreieck heraus. Dabei ragte sein Bein aus dem Wagen heraus. Die Folgen …
Pannenauto zu spät gesehen: Kroate fährt Österreicher ans Bein

Kommentare