1 von 16
In Weyarn wurde der Baum aus Sicherheitsgründen mit Hilfe eines Krans aufgestellt.
2 von 16
Schliersee, Museum der Alt Schlierseer
3 von 16
Kreuth
4 von 16
Michi Stanglmayr und Thomas Harrer in Kreuth
5 von 16
Kreuth
6 von 16
Schweinthal
7 von 16
Osterwarngau
8 von 16
Marienstein

Maibaumaufstellen: Bilder aus dem Landkreis Miesbach

Miesbach - Holzkirchen, Tegernsee, Miesbach - überall wurden am Maifeiertag die Maibäume aufgestellt. In Weyarn hat's aus Sicherheitsgründen einen Kran gebraucht. Die Bilder.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Spektakulärer Einsatz: Vater und Tochter von Felsnadel gerettet
Plötzlich ist das Seil aus, seine Tochter hängt frei neben der Wand - und kann nicht mehr weiter. Der Vater steht hilflos am Gipfel. Dann kommt die Bergwacht - per …
Spektakulärer Einsatz: Vater und Tochter von Felsnadel gerettet
Miesbach
Porsche touchiert Lkw - Bundesstraße drei Stunden gesperrt
Auf der B472 zwischen Miesbach und Irschenberg ist es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dort ist ein Porsche mit einem Lkw kollidiert.
Porsche touchiert Lkw - Bundesstraße drei Stunden gesperrt
Jubiläum beim Trachtenverein Niklasreuth: So schön war die Feier
Die örtlichen Feuerwehren rückten ebenso in Uniform aus wie zwölf Trachten- und Schützenvereine aus der Umgebung. Und vier Gespanne. All das zu Ehren des Trachtenvereins …
Jubiläum beim Trachtenverein Niklasreuth: So schön war die Feier
Palette am Hagebaumarkt abgebrannt - Komplikationen beim Löschen
Großalarm in Miesbach: Rauch stieg am Sonntagmittag am Hagebaumarkt empor. Ein Stapel Holzpaletten hatte Feuer gefangen. Der Brand war schnell gelöscht, doch die …
Palette am Hagebaumarkt abgebrannt - Komplikationen beim Löschen

Kommentare