Wiesseerin (35) kommt verletzt ins Krankenhaus

Betrunkener kracht frontal in Gegenverkehr

Miesbach - Er fuhr plötzlich auf der falschen Spur auf das Auto einer Wiesseerin (35) zu. Offenbar war er betrunken. Die Wiesseerin musste ins Krankenhaus.

Ein Miesbacher (53) baute am Donnerstag gegen 19 Uhr einen schweren Unfall:

Den Schrecken wird die Wiesseerin (35) nicht so schnell wieder los. Als sie die Tölzer Straße in Miesbach mit ihrem VW Golf entlang fuhr, kam ihr plötzlich ein Renault Clio entgegen - auf der falschen Spur. Die Wiesseerin versuchte noch auszuweichen, krachte dabei mit ihrem Golf in einen Gartenzaun - doch trotzdem erwischte der Miesbacher ihr Auto noch.

Beide Fahrer wurden verletzt und stationär im Krankenhaus Agatharied behandelt. Bei dem Unfallverursacher ließ die Polizei Blut abnehmen. Er war offenbar stark alkoholisiert. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei Miesbach auf rund 17.000 Euro.

Die Feuerwehr Wies sicherte die Unfallstelle und übernahm die Reinigung der Fahrbahn. 

kmm

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

30 000 Euro – und keiner weiß wofür
Das gibt‘s auch nicht alle Tage: Das Innenministerium spendiert einer Gemeinde eine Menge Geld, aber die fragt sich: Warum eigentlich?
30 000 Euro – und keiner weiß wofür
Lkw umgekippt - Bergung dauert Stunden
Ein Lkw ist vor Kurzem am Baumer Berg umgekippt. Die Straße ist komplett gesperrt. Einsatzkräfte sind zur Bergung vor Ort, die noch bis in den Abend andauern wird.
Lkw umgekippt - Bergung dauert Stunden
Mutmacher-Worte für Realschul-Absolventen
Es ist geschafft. Die Schüler von sechs Abschlussklassen der Realschule Miesbach haben am Freitag im Waitzinger Keller feierlich ihre Zeugnisse bekommen. Zuvor gab es …
Mutmacher-Worte für Realschul-Absolventen
Teures Downhill-Bike aus Haushamer Verschlag geklaut
Die Polizei sucht den Dieb eines 5300 Euro teuren Downhill-Bikes. Das brandneue Gefährt stand in einem Haushamer verschlag. Am Freitag bemerkte der Besitzer sein Fehlen.
Teures Downhill-Bike aus Haushamer Verschlag geklaut

Kommentare