+
Bei Miesbach auf der Bundesstraße: Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Auf der B472 Höhe Schweintal

Drei Personen bei Verkehrsunfall bei Miesbach verletzt

Leicht verletzt mussten zwei Autofahrer und ein Beifahrer am Wochenende ins Krankenhaus gebracht werden. Ein VW und ein Mercedes waren auf der B472 zusammengekracht.

Miesbach - Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall in Miesbach am vergangenen Samstag leicht verletzt worden, wie die Polizei Miesbach jetzt mitteilt. Gegen 13.45 Uhr fuhr auf der B 472 Höhe Schweintal eine 48-jährige Berchtesgadenerin mit ihrem Mercedes in Richtung Bad Tölz. Ein 87-jähriger Miesbacher fuhr mit seinem VW von der Tölzer Straße auf die B 472 nach links in Richtung Hausham und übersah dabei den von links kommenden Mercedes. Es kam zum Zusammenstoß mitten auf der B 472. 

Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. Beide Fahrer und der 79-jährige Beifahrer im Mercedes wurden ins Krankenhaus gebracht, da sie leichte Verletzungen hatten. Die Feuerwehr Wies war zur Verkehrslenkung und Bindung des Öl im Einsatz.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tegernseer Straße im März halbseitig gesperrt: Umleitung steht fest
Das dicke Ende der Bauarbeiten an der Ortsmitte in Hausham steht noch bevor – zumindest für die Autofahrer. Ab März 2018 wird die Tegernseer Straße verbreitert. …
Tegernseer Straße im März halbseitig gesperrt: Umleitung steht fest
Das Urgestein mit der Zither: Nachruf auf Hartl Sonnenstatter
Mit seiner Zither vermittelte er den Mitmenschen seine Lebensfreude. Jetzt ist Leonhard „Hartl“ Sonnenstatter gestorben. Die Schlierseer werden ihr Urgestein vermissen. …
Das Urgestein mit der Zither: Nachruf auf Hartl Sonnenstatter
Reformationsjubiläum: Landesbischof lobt Kirchengemeinde 
Das Reformationsjubiläumsjahr in Miesbach hat seinen würdigen Schlusspunkt bekommen: Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm feierte in der Apostelkirche Gottesdienst.
Reformationsjubiläum: Landesbischof lobt Kirchengemeinde 
Uhr und Ring aus Auto geklaut: Polizei sucht Verdächtigen
Der Dieb wusste genau, worauf er es abgesehen hat: Eine hochwertige Uhr und einen Ring klaute er am Samstagvormittag aus einem Range Rover in Hausham. Es gibt einen …
Uhr und Ring aus Auto geklaut: Polizei sucht Verdächtigen

Kommentare