Hier könnten Sie diese Tage Simone Thomalla antreffen.

Zwei Wochen lang dreht sie in Miesbach

Hier könnten Sie Simone Thomalla treffen

  • schließen
  • Klaus-Maria Mehr
    Klaus-Maria Mehr
    schließen

Miesbach - Mit etwas Glück bekommen Miesbacher diese Tage ein Fernseh-Sternchen zu Gesicht: Simone Thomalla dreht in Miesbach. Hier genau finden die Drehs statt.

Das ZDF dreht aktuell Szenen für die Filmreihe „Frühling“ mit Simone Thomalla in Miesbach. Da kann es schon mal vorkommen, dass man beim Einkaufen unfreiwillig durchs Set läuft - oder den ein oder anderen Blick auf einen Filmstar erhaschen kann. Aufmerksame Miesbacher haben Thomalla bereits beim Eisessen am Stadtplatz erwischt. Dort gab sie bereitwillig Autogramme und ließ sich mit ihren Fans ablichten.

Und hier könnte man den Star treffen:

War bereits ein Drehort: Die Gasse zwischen Raiffeisenbank und Foto-Geschäft in Miesbach.

Von Montag, 1. August, an wird die UFA Fiction GmbH an verschiedenen Plätzen in Miesbach Filmaufnahmen für die Reihe „Frühling 12 & 13“ durchführen. Geplant sind Dreharbeiten an Lebzelterberg, Rathausstraße und Marktplatz sowie Stadtplatz und Bahnhofsplatz. Von Dienstag, 2. August, bis Donnerstag, 11. August, arbeitet das Filmteam auf dem Campus zwischen der Realschule und dem Gymnasium (Haidmühlstraße). Wie die Stadtverwaltung mitteilt, wird es an den genannten Plätzen zu kurzzeitigen Intervallsperrungen von höchste zehn Minuten kommen.

Karte: Hier könnten Sie Simone Thomalla begegnen

sg/kmm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mit 1,1 Promille in den Gegenverkehr
Betrunken zwei Autos überholt und in den Gegenverkehr gerauscht. Zum Glück gab es bei diesem Unfall nur Leichtverletzte.
Mit 1,1 Promille in den Gegenverkehr
Stadtrat Thelemann fordert: „Brauchen vernünftige Anbindung“
Der beleuchtete Fußgängerweg vom Habererplatz rauf zur Volksfestwiese ist auf einmal wieder ein Thema. Bereits vor zwei Jahren wollte die Stadt einen solchen Weg bauen …
Stadtrat Thelemann fordert: „Brauchen vernünftige Anbindung“
Dauerparker sauer: Stadtrat will nun nachbessern
Seit das Parken am Habererplatz in Miesbach etwas kostet, müssen viele Pendler und Dauerparker die Waitzinger Wiese nutzen, während zentrumsnah zahlreiche Stellplätze …
Dauerparker sauer: Stadtrat will nun nachbessern
Nicht angeschnallt: Sohn und Mutter bei Unfall aus Auto geschleudert
Am Freitagabend ereignete sich auf der B472 auf Höhe Riedgasteig ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Insassen wurden aus dem Auto geschleudert.
Nicht angeschnallt: Sohn und Mutter bei Unfall aus Auto geschleudert

Kommentare