Über Terrassentür in Wohnung gekommen

Einbruch in Miesbach: Polizei vermutet Zusammenhang mit Fällen aus dem vergangenen Jahr

Schon wieder gab es einen Einbruch in Miesbach. Aufgrund der Vorgehensweise vermutet die Polizei Zusammenhänge mit Fällen aus dem vergangenen Jahr.

Miesbach - Wie die Miesbacher Polizei berichtet, gab es am Dienstag in den frühen Abendstunden in Miesbach am Ries einen Einbruch. Nachdem die Eigentümer das Haus verlassen hatten, hebelte der bislang unbekannte Täter die Terrassentür auf und verschaffte sich so Zutritt zu der Wohnung. Wie hoch der Beuteschaden ist, ist bislang nicht bekannt.

Aufgrund der Vorgehensweise vermutet die Polizei, dass es hier Zusammenhänge mit Einbrüchen in Miesbach aus dem vergangenen Jahr gibt.

Miesbacher Polizei bittet um Hinweise

Wer hat am 26.03.2019 im Bereich zwischen Frauenschulstraße und Bergwerkstraße im Zeitraum von 16 Uhr bis 20 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt? Die Polizei Miesbach bittet um sachdienliche Hinweise unter der Nummer: 08025/299-0.

Der Einbruch könnte mit diesen Fällen zusammenhängen:

Schon wieder Einbruch in Miesbach - Täter fliehen unerkannt

Zwei Einbrüche in zwei Tagen: Polizei Miesbach sucht unbekannte Täter

Auch interessant:

Einbruch bei der Band Hoamatbeat: Gericht verurteilt Tegernseer (18)

tas

Rubriklistenbild: © dpa / Andreas Gebert

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Förderzentrum Hausham hatseinen neuen Bus
Große Freude bei Betreuern und Schülern des Förderzentrums in Hausham. Der neue behindertengerechte Bus ist da.
Förderzentrum Hausham hatseinen neuen Bus
Schliersee hat keine Zweifel an Fremdenverkehrsbeitrag
Seit der Sommerpause gilt: keine Schlierseer Gemeinderatssitzung ohne Antrag von Michael Dürr. Diesmal ging es um den Fremdenverkehrsbeitrag und dessen Rechtssicherheit …
Schliersee hat keine Zweifel an Fremdenverkehrsbeitrag
Käfer-Plage: Stadt Miesbach verzichtet auf Widerspruch
Allen Appellen zum Trotz: Die Stadt Miesbach wird keinen Widerspruch gegen die Allgemeinverfügungen einlegen, mit denen die zuständigen Behörden den Asiatischen …
Käfer-Plage: Stadt Miesbach verzichtet auf Widerspruch
Weihnachtsmärkte im Landkreis: Alle Termine, alle Infos
Es weihnachtet wieder sehr - von Otterfing bis Bayrischzell, von Irschenberg bis Bad Wiessee. Ein Überblick mit allen Christkindlmärkten im Landkreis Miesbach samt …
Weihnachtsmärkte im Landkreis: Alle Termine, alle Infos

Kommentare