1. Startseite
  2. Lokales
  3. Miesbach
  4. Miesbach

Geldbeutel von 82-Jähriger in Müller-Drogerie gestohlen - Zeugen gesucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Christian Masengarb

Kommentare

Geldbeutel von 82-Jähriger in Müller-Drogerie gestohlen - Zeugen gesucht
Geldbeutel von 82-Jähriger in Müller-Drogerie gestohlen - Zeugen gesucht © Patrick Seeger/dpa

Ein Dieb hat am Montag den Geldbeutel einer 82-jährigen Miesbacherin gestohlen, während diese in der Miesbacher Müller Drogerie einkaufte. Die Polizei sucht Zeugen.

Miesbach - Ein Dieb hat am Montag, 3. Januar, den Geldbeutel einer 82-jährigen Miesbacherin gestohlen, während diese in der Miesbacher Müller Drogerie einkaufte. Laut Polizei hatte die Frau ihren Geldbeutel während des Einkaufs in einen Korb gelegt und diesen wiederum in einen Einkaufswagen. In einem unbeobachteten Moment entwendete der Dieb den Geldbeutel - und damit knapp 100 Euro Bargeld sowie mehrere Dokumente der Frau.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Miesbach zu wenden. Telefon: 08025/2990. Die Polizei weist außerdem nochmals darauf hin, bei Einkäufen keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt in Einkaufswägen liegen zu lassen.

Auch interessant

Kommentare