+
Hier gibt's einiges zu tun: Miesbacher Marktplatz.

Infos gibt's vorab Online

Initiative Miesbacher Marktplatz trifft sich am Dienstag

  • schließen

Miesbach - Es gibt einiges zu tun. Daher lädt die Initiative Miesbacher Marktplatz am Dienstag wieder alle interessierten Miesbacher Bürger zu einem Treffen ein.

Die Zusammenkunft beginnt um 19.30 Uhr am Brunnen auf dem Marktplatz. Die Initiatoren berichten laut Ankündigung von den jüngsten Entwicklungen – es wurden wieder mal Termine verschoben – und wollen die nächsten Veranstaltungen besprechen und planen. 

Außerdem bittet die Initiative darum, sich schnellstmöglich auf der Homepage anzumelden. „Nur so können wir Euch Hintergrundinformationen zukommen lassen“, erklären Lisa Hilbich und Bernhard Wurm. Sie schreiben in ihrer E-Mail: „Es gibt einiges zu tun, um die derzeitige Politik des Verschiebens und Aussitzens etwas zu durchkreuzen.“

gab

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unter Drogeneinfluss gefahren
Beamte der Autobahnpolizeistation Holzkirchen haben am Freitagabend verstärkt Alkohol- und Drogenkontrollen durchgeführt. Hierzu wurde auf der Bundesstraße 472 bei …
Unter Drogeneinfluss gefahren
Bettelhochzeit in Fischbachau: Bilder von der Gaudi im Nieselregen
Trotz leichten Nieselregens ging es feuchtfröhlich einher beim Hochzeitszug in Fischbachau sowie auch darauffolgend bei der Zeremonie auf dem Misthaufen in Birkenstein. …
Bettelhochzeit in Fischbachau: Bilder von der Gaudi im Nieselregen
19-Jähriger kommt betrunken von Straße ab
Zu zwei Unfällen auf schneeglatter Fahrbahn ist es in der Nacht auf Samstag gekommen. In einem Fall war der Fahrer mit Sommerreifen unterwegs, im anderen Fall war der …
19-Jähriger kommt betrunken von Straße ab
Antonia aus Schliersee
„Ein Augenblick mit Dir ist der zauber für die Ewigkeit“, schreiben Antonias Eltern nach ihrer Geburt. Wie wahr. 
Antonia aus Schliersee

Kommentare