Landratsamt Miesbach nicht mehr per Telefon erreichbar
+
Derzeit nicht erreichbar: Landratsamt.

Anlage „überlastet“

Landratsamt wieder per Telefon erreichbar

  • Klaus-Maria Mehr
    vonKlaus-Maria Mehr
    schließen

Das Landratsamt ist wieder telefonisch erreichbar. Techniker haben eine defekte Chipkarte entdeckt und sie ausgewechselt. Die Anlage läuft laut Pressestelle wieder fehlerfrei.

Update, Mittwoch, 27. September:

Das defekte Modul wurde am Dienstagnachmittag per Kurier geliefert. 

Ursprünglicher Artikel, Dienstag, 26. September:

Miesbach - Piep, piep, piep. Alle die gerade immer wieder frustriert beim Landratsamt anrufen, weil sie dringend jemanden erreichen wollen, können den Hörer jetzt wieder ganz entspannt auflegen. Denn da wird in den nächsten Stunden niemand rangehen. Die Mitarbeiter der Behörde werden auch niemanden anrufen. Der Grund: Ein technischer, laut Pressestelle ist ein Teil der Telefonanlage kaputt. Die Ersatzteile müssen erst per Kurier geliefert werden.

Die Mitarbeiter vom Amt machen deshalb aber nicht Pause. Wer sie sprechen will, muss sich nur persönlich zur Behörde begeben. Die Störung soll im Laufe des Tages wieder behoben sein. Für Notfälle wurde am Bürgerservice ein Mobiltelefon eingerichtet, mit der Nummer 0173 / 8634281.

kmm

Auch interessant

Kommentare