1. Startseite
  2. Lokales
  3. Miesbach
  4. Miesbach

Mehrere Baggerschaufeln von Baustelle geklaut - 10.000 Euro Schaden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Polizei Miesbach muss sich mit einem ungewöhnlichen Diebstahl auseinandersetzen: Unbekannte klauten mehrere schwere Teile eines Baggers von einer Baustelle bei Müller am Baum.

Miesbach - Die Polizei Miesbach berichtet: In der Zeit von Donnerstagabend bis Montagmorgen wurde von der Baustelle an der Bundesstraße 472 bei Müller am Baum mehrere Baggerschaufeln und Anbauteile eines Baggers entwendet. Geschädigt ist eine Baufirma aus dem Holzkirchner Bereich. 

Die Schaufeln waren durch das Eigengewicht des Baggers gesichert, die Anbauteile wurden ausgebaut. Der Beuteschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Zum Abtransport müssen die Täter zumindest einen Kleintransporter oder ein größeres Fahrzeug benützt haben. Wer etwas gesehen hat, meldet sich unter 08025-2990 bei der Polizei Miesbach.

Auch interessant

Kommentare