+

Auf der Waldeckerhöhe

Brotkorb qualmt: Sirene heult, doch Feuerwehr muss nicht eingreifen   

  • Andreas Höger
    vonAndreas Höger
    schließen

Die Feuerwehr-Sirene heulte am Sonntagmittag durch Miesbach. Viel passiert ist aber nicht, eher im Gegenteil. 

Miesbach - Es war der falsche Platz: Ein Brotkorb, abgestellt auf einem Ofen, begann am Sonntag in einem Wohnhaus in der Waldeckerhöhe zu qualmen. Vorsorglich wurde die Feuerwehr alarmiert, gegen 12.50 Uhr ging die Sirene. Wie die  Polizei auf Anfrage mitteilte, mussten die Einsatzkräfte aber nicht eingreifen. Der Bewohner des Hauses brachte die Lage selber in den Griff.   

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

An Schliersee oder Tegernsee: Slyrs sucht Liegeplatz für Whisky-Schiff aus Sylt
An Schliersee oder Tegernsee: Slyrs sucht Liegeplatz für Whisky-Schiff aus Sylt
„Die BRB steht für Diskriminierung“
„Die BRB steht für Diskriminierung“
Kabel im Motorraum durchgezwickt: Anschlag auf Auto von oberbayerischem Gemeinderat - er war schon mal Opfer
Kabel im Motorraum durchgezwickt: Anschlag auf Auto von oberbayerischem Gemeinderat - er war schon mal Opfer

Kommentare