Miesbach: Dieb klaut sieben Autokennzeichen einer Familie
+
Miesbach: Dieb klaut sieben Autokennzeichen einer Familie

Zeugen gesucht

Miesbach: Dieb klaut sieben Autokennzeichen einer Familie

  • Christian Masengarb
    vonChristian Masengarb
    schließen

Ein ungewöhnliches Verbrechen hat ein Dieb am Samstagabend in Miesbach begangen. Er hat sieben Nummernschilder von vier Autos einer Familie am Harzberg gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Miesbach - Auf die Autokennzeichen einer Familie am Harzberg in Miesbach hatte es ein Dieb am Samstag abgesehen. Laut Polizei stahl der Täter zwischen 19.30 und 22.30 Uhr sieben Nummernschilder von vier Fahrzeugen, die auf dem Grundstück der Familie abgestellt waren.

Dieser fiel der Diebstahl erst im Laufe des Sonntagvormittags auf. Trotzdem kann sie die Tatzeit einschränken: Am Samstagabend war eine in Schliersee lebende Tochter mit Ihrem Ehemann zu Besuch gekommen, an deren Fahrzeug ebenfalls die Kennzeichen entwendet wurden.

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hilfe. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Harzberges/Eschenweges gesehen hat, soll sich an die Inspektion Miesbach wenden unter 08025/299-0.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare