Brexit-Showdown: John Bercow blockiert entscheidende Abstimmung am Montag

Brexit-Showdown: John Bercow blockiert entscheidende Abstimmung am Montag
+
Die Feuerwehr löschte die Holzkisten ab.

Feuerwehreinsatz in Kleinthal gerufen

Nicht abgekühlte Asche löst Brand aus

  • schließen

Zu einem Kellerbrand ist es am Abend in Miesbach gekommen. Die Feuerwehren Miesbach und Parsberg rückten aus.

Miesbach - Gegen 19 Uhr wurden die Feuerwehren Miesbach und Parsberg nach Kleinthal gerufen. Im Keller eines Hauses am Eichenhag war ein Feuer ausgebrochen. Wie die Polizei am späteren Abend mitteilte, brach das Feuer durch noch nicht gänzlich abgekühlte Asche in einem Sammelbehälter aus.

Die Feuerwehrler holten mehrere glimmende und qualmende Holzkisten nach draußen und löschten sie auf der Straße und in der Hofeinfahrt ab. 

Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden liegt nach bisherigen Schätzungen der Polizei im mittleren vierstelligen Bereich. 

Neben den Feuerwehrleuten waren auch Rettungskräfte und Notärzte im Einsatz.

sh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unfall am Spitzingsee: Radler fährt Fußgängerin um - schwer verletzt
Schwerer Freizeitunfall am Spitzingsee: Ein Radler aus München (51) hat eine Fußgängerin (68) aus Ebersberg umgestoßen. Die Frau verletzte sich schwer im Gesicht.
Unfall am Spitzingsee: Radler fährt Fußgängerin um - schwer verletzt
Chaos-Fahrer schockt Verkehrsteilnehmer und Polizei auf A8 - dann macht er Hitler-Gruß
Er gefährdete mehrere Autofahrer auf der A8 durch seine Manöver - und macht den Hitler-Gruß zum Abschied. Doch der Franzose (47) kam nicht weit.
Chaos-Fahrer schockt Verkehrsteilnehmer und Polizei auf A8 - dann macht er Hitler-Gruß
Hackschnitzelbrand in Müller am Baum: Kripo geht von Brandstiftung aus
Die Brandserie in Müller am Baum geht weiter. Am Sonntagmorgen hat dort ein Hackschnitzelhaufen bei einem im Industriegebiet ansässigen Firma Feuer gefangen. Die Kripo …
Hackschnitzelbrand in Müller am Baum: Kripo geht von Brandstiftung aus
Wohnen und Arbeiten: So sehen die Neubaupläne des Landratsamts aus
Jetzt geht es an die Details. Bis Ende Oktober laufen die Gespräche zwischen dem Landkreis und den beiden siegreichen Architekten im Wettbewerb für den Ersatzbau des …
Wohnen und Arbeiten: So sehen die Neubaupläne des Landratsamts aus

Kommentare