1. Startseite
  2. Lokales
  3. Miesbach
  4. Miesbach

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B472

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zwei Autos sind vor Kurzem auf der verschneiten B472 bei Schweinthal ineinander gekracht. Zwei Personen wurden dabei, teils schwer, verletzt.

null
1 / 5 © Georg Jackl
null
2 / 5 © Georg Jackl
null
3 / 5 © Georg Jackl
null
4 / 5 © Georg Jackl
null
5 / 5 © Georg Jackl

+++ Update, Mittwoch, 2. Januar, 18.49:

Schwienthal - Wie die Polizeiinspektion Miesbach auf Anfrage mitteilt, wurden bei dem Unfall auf der B472 zwei Personen verletzt, eine schwer, die andere leicht. Beide mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge sind schrottfreif, beide müssen abgeschleppt werden. Solange bleibt die Bundesstraße gesperrt. Mit der Verkehrsfreigabe ist laut Polizei jedoch demnächst zu rechnen.

Die ursprüngliche Meldung:

Schweinthal - Der Alarm schrillte um 18 Uhr. Zwei Autos sind auf der B472 bei Schweinthal in einen Unfall verwickelt, ein Person sei eingeklemmt hieß es. Feuerwehr und Rettungsdienst sind vor Ort. Auf der Bundesstraße kommt es derzeit zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere Informationen folgen.

fp

Auch interessant

Kommentare