+
Auf geht's zum Volksfest: Am Freitag gab's bereits den großen Einzug.

Das Programm für Montagabend und Dienstag

Volksfest: Dienstag Tag der Vereine, Kinder und Senioren

Miesbach – Ganz im Zeichen der Behörden, Vereine, Kinder und Senioren steht am Dienstag das Miesbacher Volksfest. Hier das Programm für Montag und Dienstag.

Ab 12 Uhr laden Stadt, Brauerei und Festwirtsfamilie die Senioren zum Mittagstisch ein. In diesem Rahmen werden auch die ältesten Besucher und ehrenamtlich Tätige geehrt. Es spielt die Miesbacher Windfeldmusi. Um 14 Uhr setzt sich am Marktplatz der Kinderfestzug mit dem Bayrischzeller Spielmannszug in Bewegung. 

Oben auf der Festwiese gibt’s im Vergnügungspark ermäßigte Preise für die Kleinen. Eine Hüpfburg sowie das Kasperltheater um 16 und 17 Uhr im Festzelt stehen kostenlos zur Verfügung. Die Jugendgruppe des Miesbacher Trachtenvereins sorgt mit Einlagen für Unterhaltung. Ab 18 Uhr – beim Tag der Behörden und Vereine – sorgen schließlich die Irschenberger im Festzelt für Stimmung. Bereits am Montag ab 18 Uhr spielt die Blaskapelle Pro Mill. Bei einer Verlosung ab 20 Uhr gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Und hier das gesamte Programm.

Volksfeststart in Miesbach: die Bilder vom Freitag

sh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Erdbebenhilfe: Ecuador dankt Miesbachern für Spenden
Die Hilfe der Miesbacher ist angekommen. Geld für fünf Fertighäuser hat Padre Enrique Rosner bei seiner Spendenaktion für die nach dem Erdbeben in Ecuador obdachlosen …
Erdbebenhilfe: Ecuador dankt Miesbachern für Spenden
Naturtourismus: „Ideelle Unterstützung“ aus Irschenberg
Ob sich der Landkreis als Modellregion Naturtourismus bewerben wird, entscheidet der Kreistag. Der Gemeinderat Irschenberg hat nun über eine Unterstützungserklärung …
Naturtourismus: „Ideelle Unterstützung“ aus Irschenberg
Radwan über Seehofer: „Die Entscheidung ist richtig“
Horst Seehofer (67) will es doch nochmal wissen. Alexander Radwan (52) aus Rottach-Egern war bei der Bekanntgabe dabei  Wir haben ihn anschließend auf dem Weg zum …
Radwan über Seehofer: „Die Entscheidung ist richtig“
Fake-Anruf von Miesbacher Polizei: Betroffener berichtet
Die Polizei Miesbach rief am Sonntagabend einen Miesbacher an. Nur dass da gar kein echter Polizist dran war. Sondern ein Betrüger. Ein Betroffener berichtet.
Fake-Anruf von Miesbacher Polizei: Betroffener berichtet

Kommentare