Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
+
Blaulichter

An der Rosenheimer Straße in Miesbach

Zwei Unfälle innerhalb von vier Stunden

Miesbach - Unachtsamkeit hat am Freitag innerhalb von vier Stunden an der Bayrischzeller Straße in Miesbach zu zwei Unfällen geführt.

Gegen 7.25 Uhr befuhr ein 50-jähriger Schlierseer nach Polizeiangaben mit seinem Taxi, einem VW Caddy, die Rosenheimer Straße und wollte an der Kreuzung nach links auf die Bayrischzeller Straße abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende Fischbachauerin (19) in ihrem Toyota. Die junge Frau wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt, der Schaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Vier Stunden später wollte ein 26-jähriger Irschenberger mit seinem VW Golf von der Münchner Straße nach links in die Bayrischzeller Straße einbiegen. Er übersah den Mercedes eines 42-jährigen Münchners, der in Richtung Hausham unterwegs war. Verletzt wurde niemand, der Schaden beläuft sich auch hier auf rund 5000 Euro. Der Golf hatte allerdings nur noch Schrottwert.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Feier hat begonnen
Die Festtage in Bayrischzell haben begonnen. Protagonist: die Musikkapelle.
Die Feier hat begonnen
Einbrecher flüchtet per Anhalter 
Er ist in ein Wohnhaus eingebrochen, hat einen Menschen verletzt und ist dann nach Miesbach geflüchtet. Trotz Fahndung mit Hubschrauber verliert sich dort die Spur.
Einbrecher flüchtet per Anhalter 
Polizeihubschrauber kreist
In Miesbach ist derzeit eine Fahndung der Polizei im Gange. 
Polizeihubschrauber kreist
Rotzfreche Diebe klauen Kinder-Fahrrad
Buchstäblich hinter dem Rücken von Mutter und Tochter haben unbekannte Diebe zugelangt: Sie klauten einem sechsjährigen Mädchen das Fahrrad.
Rotzfreche Diebe klauen Kinder-Fahrrad

Kommentare