Fahrer auf der Flucht

Roter Kleinwagen streift Auto von Miesbacherin

  • schließen

Miesbach - Der Unbekannte kam einer Miesbacherin (27) zum Teil auf ihrer Spur entgegen. Sie wich aus. Trotzdem erwischte sie der rote Kleinwagen - und fuhr weiter.

Die Miesbacherin (27) war am Dienstag gegen 16 Uhr auf der Straße vor dem AOK-Gebäude Richtung Kreisverkehr unterwegs. Höhe des Gebäudes kam ihr der ominöse rote Kleinwagen entgegen - und das zum Teil auf ihrem Fahrstreifen. Die Frau konnte gerade noch ausweichen, doch es reichte nicht.

Der rote Kleinwagen traf mit seinem linken Außenspiegel den ihren. Während die Miesbacherin anhielt, fuhr der Fahrer - oder die Fahrerin - des roten kleinen Autos einfach weiter.

Beim Auto der Miesbacherin wurde der linke Außenspiegel komplett abgerissen, außerdem die Fensterscheibe vorne links beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 1000 Euro und bittet um Hinweise unter 08025/2990.

kmm

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der Weg zum Steak: Foto beeindruckt Jury
Der Weg zum Steak: So nannte Andrea Bahr ihr Foto von entspannten Kühen auf der Weide. Für das Bild wurde sie nun von Ernährungsminister Helmut Brunner ausgezeichnet. 
Der Weg zum Steak: Foto beeindruckt Jury
Wohnzimmerkonzerte: Kulturhaus startet neu durch
Wohnzimmerkonzerte statt wilde Partys: Das Kulturhaus zur goldenen Parkbank will sein Image aufpolieren. Eine neue Veranstaltungsreihe soll auch ältere Besucher anlocken.
Wohnzimmerkonzerte: Kulturhaus startet neu durch
Volksfest-Anstich: Fertl vertritt erkrankte Bürgermeisterin
Nicht Bürgermeisterin Ingrid Pongratz, sondern ihr Stellvertreter Paul Fertl zapfte das erste Fass auf dem Miesbacher Volksfest an. Die Rathaus-Chefin liegt momentan im …
Volksfest-Anstich: Fertl vertritt erkrankte Bürgermeisterin
Tegernseer (24) überrollt Radfahrerin (22) - schwer verletzt
Dramatische Szenen haben sich am Freitagmorgen in Hausham abgespielt: Eine Radfahrerin wurde von einem Autofahrer überrollt. Passanten mussten das Auto anheben, um sie …
Tegernseer (24) überrollt Radfahrerin (22) - schwer verletzt

Kommentare