Habererplatz Miesbach
+
Mit einem Hebebühnen-Kran wurde der Laternenmast wieder repariert.

Kurioser Unfall in Miesbach

Schiefer Laternenmast am Habererplatz: Das ist der Grund für die Sperrung

Deutliche Schräglage hatte am Dienstagvormittag ein Laternenmast auf dem Habererplatz in Miesbach. Schuld war ein Müllfahrzeug.

Miesbach - Deutliche Schräglage hatte am Dienstagvormittag ein Laternenmast auf dem Habererplatz in Miesbach. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, hatte ein Müllfahrzeug am frühen Morgen den Fuß der Lampe gerammt. Großflächig war dann die Absperrung auf dem Parkplatz bis zur Reparatur durch den Stromnetzbetreiber Bayernwerk – aus Sicherheitsgründen. Wäre der Mast nämlich umgestürzt, hätte es wohl mehr als nur ein Auto böse erwischt.

sg

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ausflügler-Chaos: Ort will nun gegen dreiste Falschparker vorgehen - auch Camper in der Kritik
Falschparker sorgen in Schliersee für Ärger: Meist handelt es sich dabei um Ausflügler, die keinen Parkplatz finden. Die Gemeinde will neue Wege gehen, um abzuschrecken.
Ausflügler-Chaos: Ort will nun gegen dreiste Falschparker vorgehen - auch Camper in der Kritik
Vandalismus in Hausham: Unbekannte verwüsten Zentrale Sportanlage
Von einer „Schneise der Verwüstung“ spricht die Polizei. Einen hohen Sachschaden haben unbekannte Vandalen an der Zentralen Sportanlage in Hausham angerichtet.
Vandalismus in Hausham: Unbekannte verwüsten Zentrale Sportanlage
Nach Konflikten: Schliersee will bei Mountainbikern durchgreifen
Was tun bei Regelverstößen durch Mountainbikern? Im Schlierseer Hauptverwaltungs- und Werkausschuss wurden jetzt Ideen besprochen. Unter anderem eine Kennzeichenpflicht.
Nach Konflikten: Schliersee will bei Mountainbikern durchgreifen
Streit um Hundeleine eskaliert: Betrunkenes Pärchen droht Fußgängern Schläge an
Am Spitzingsee ist  ein Streit um einen nicht angeleinten Hund eskaliert. Ein betrunkenes Pärchen drohte einem weiteren Pärchen Prügel an, weil diese das erste baten, …
Streit um Hundeleine eskaliert: Betrunkenes Pärchen droht Fußgängern Schläge an

Kommentare