Feuerwehr - Gefahrgutunfall
1 von 3
Ein Haushamer (29) ist mit seinem Smart quer an einen Baum gekracht.
Feuerwehr - Gefahrgutunfall
2 von 3
Ein Haushamer (29) ist mit seinem Smart quer an einen Baum gekracht.
Feuerwehr - Gefahrgutunfall
3 von 3
Ein Haushamer (29) ist mit seinem Smart quer an einen Baum gekracht.

Im Bereich der Galgenleiten

Schlimmer Unfall: Haushamer (29) kracht mit Smart quer auf Baum

Der Haushamer (29) fuhr auf der Staatsstraße 2073 von Miesbach Richtung Weyarn. An einer Steigung kam er plötzlich von der Straße ab - die Folgen waren schlimm.

Die Polizei Miesbach berichtet:

Gemeinde Weyarn: Am Dienstagabend gegen 23:15 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Bereich der Galgenleiten. Ein 29-jähriger Haushamer befuhr mit seinem Smart die Staatsstraße 2073 in Richtung Weyarn. Im Steigungsbereich kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und touchierte dort einen Baum mit der linken Fahrzeugseite. Dadurch wurde der Smart zurück auf die Fahrbahn geschleudert und blieb quer zur Fahrtrichtung stehen.

Der Haushamer erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem RTW ins Krankenhaus verbracht.

Die Staatsstraße war zur Unfallaufnahme und Reinigung für eine Stunde komplett gesperrt.

An der Unfallstelle waren die FFW Miesbach und Weyarn mit insgesamt ca. 40 Mann Besatzung eingesetzt. Der Sachschaden beträgt ca. 6000 Euro.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schliersee
Schliersee: Großaufgebot wegen vermisstem Schwimmer - Suche wird eingestellt
Rettungskräfte suchten am Montagabend mehrere Stunden lang mit einem Großaufgebot nach einem Schwimmer im Schliersee. Der Einsatz wird am Dienstag nicht fortgesetzt.
Schliersee: Großaufgebot wegen vermisstem Schwimmer - Suche wird eingestellt
Hausham
Gras entzündet sich selbst - Feuerwehr verhindert Waldbrand
Das war knapp. Um ein Haar wäre es zwischen Agatharied und Ostin zu einem Waldbrand gekommen. Grasabfälle hatten sich selbst entzündet. Die Feuerwehr verhinderte …
Gras entzündet sich selbst - Feuerwehr verhindert Waldbrand
Fotostrecke: Das Bergseefest am Spitzingsee begeistert jung und alt
Bull-Riding am Spitzingsee: Das Bergseefest hatte 2018 einiges zu bieten. Wegen Waldbrandgefahr musste man aber eine Tradition absagen.
Fotostrecke: Das Bergseefest am Spitzingsee begeistert jung und alt
Mein schönstes Foto mit Kuh: Wettbewerb läuft noch - schon jetzt über 100 Bilder
Die Vertreiber der Bayerischen Bauern-Milch suchen Ihr schönstes Foto mit Kuh. Bereits wenige Tage nach Wettbewerb-Start sind über 100 Bilder eingegangen.
Mein schönstes Foto mit Kuh: Wettbewerb läuft noch - schon jetzt über 100 Bilder